KLR 600a Motor Klappern
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KLR 600a Motor Klappern
Hallo alle zusammen !
erstmal vorstellen, bin der Saro aus Remseck am Neckar !
habe eine KLR600a für 400€ gefunden und gekauft zum aufbauen. Der arme Verkäufer kannte sich nicht wirklich mit der Technik aus und konnte das Bike nicht ankriegen.
ich kenne mich mit der KLR auch nicht aus, aber nachdem ich dieses Forum gefunden haben, und etwas Youtube... habe ich sie angekriegt und sie läuft gut. Vergaser war komplett verstellt und zu mit dreck obwohl er ihn "gereinigt" hat. Der Sprit im Tank war mega alt und schon braun wie ein Dunkles Bier (Tank entrostet) Die Zündkerze war nur mit der Hand eingeschraubt. Und lauter viele Kleinigkeiten die jetzt zu viel währen zum aufschreiben.
AAAaaaaber
ich höre ein klappern und des kann eigentlich nicht so richtig sein (oder doch? wahrscheinlich nicht) ist mein erster Einzylinder.
Das Klappern kommt genau von da wo die Aufschrift auf dem Motorblock ist mit
DOCH
4-VALVE
also so wie ich es verstanden habe, kommt es genau von da, und dahinter ist ja die Steuer-kette, was kanns es sein ? muss ich wahrscheinlich zerlegen oder ?
hier das VIDEO dazu
Schönen Sonntag euch allen und vielen dank schon mal im voraus !
erstmal vorstellen, bin der Saro aus Remseck am Neckar !
habe eine KLR600a für 400€ gefunden und gekauft zum aufbauen. Der arme Verkäufer kannte sich nicht wirklich mit der Technik aus und konnte das Bike nicht ankriegen.
ich kenne mich mit der KLR auch nicht aus, aber nachdem ich dieses Forum gefunden haben, und etwas Youtube... habe ich sie angekriegt und sie läuft gut. Vergaser war komplett verstellt und zu mit dreck obwohl er ihn "gereinigt" hat. Der Sprit im Tank war mega alt und schon braun wie ein Dunkles Bier (Tank entrostet) Die Zündkerze war nur mit der Hand eingeschraubt. Und lauter viele Kleinigkeiten die jetzt zu viel währen zum aufschreiben.
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ich höre ein klappern und des kann eigentlich nicht so richtig sein (oder doch? wahrscheinlich nicht) ist mein erster Einzylinder.
Das Klappern kommt genau von da wo die Aufschrift auf dem Motorblock ist mit
DOCH
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also so wie ich es verstanden habe, kommt es genau von da, und dahinter ist ja die Steuer-kette, was kanns es sein ? muss ich wahrscheinlich zerlegen oder ?
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Nimm mal den Ventildeckel ab und die Nockenwellen raus.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
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