Tach auch,
wer, außer mir, wäre noch bereit, sich für ein KLR-Treffen auf der Tonenburg verbindlich anzumelden?
Da sie dort ja wohl Vorkasse wünschen, müsste man also entsprechend schonmal in die Tasche greifen.
Dann würde ich den Part mit der Unterkunft übernehmen und koordinieren.
Ich komme ,wenn ich nicht allein bin .Mit Zelt.Aber hatte schon mal geschrieben, das an dem Wochenende nur weibsbilder buchen dürfen.Weiss nicht wie ernst das gemeint ist.Guck nochmal nach.
Ich habe mir das letzte Augustwochende frei genommen. Die letzten Treffen waren immer zu dieser Zeit.
Tippidorf klingt aber gut. Wo ist das denn? Gibts da Infos zu ?
Habe damals mit Suntzun 2013 das Eintopf Treffen ins Leben gerufen. Das war die Location http://www.tipihof.de/index.php?inhalt=start Es war eine große Grillstelle, die überdacht war. Getränke, Fleisch uns Salate wurden vom Betreiber gestellt und dann eben pro Person bezahlt.
War eigentlich recht cool dort, auch wenn es wohl damals mit der wärmste Tag war :p Vor allem, ist das nicht so ein riesiges Dinges, wo hunderte Leute sonst noch mit umher eiern. Haben das damals nur von Sa-So gemacht. Am Sa angekommen und gemütlich am Abend gegrillt und am So. dann nach dem Frühstück, ging es wieder nach Hause.
Der Haken wird wohl für Viele sein, dass es mehr im Süden ist. Habe da jetzt mal kurz angerufen und das letzte August WE wäre da noch machbar.
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Da es mir mal wieder etwas besser geht, könnte ich das schon anleiern. Bin mit den Betreibern so verblieben, dass ich mich melden werde, wenn ich Genaueres weiß. Also ungefähre Anzahl usw.
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!