Treffen August 2019 siehe Ankündigung oben

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
haschek
Full Member
Beiträge: 568
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Treffen August 2019 siehe Ankündigung oben

Beitrag von haschek » 23.05.2019, 14:18

Tach auch,
wer, außer mir, wäre noch bereit, sich für ein KLR-Treffen auf der Tonenburg verbindlich anzumelden?
Da sie dort ja wohl Vorkasse wünschen, müsste man also entsprechend schonmal in die Tasche greifen.
Dann würde ich den Part mit der Unterkunft übernehmen und koordinieren.

Näheres im Post von Rattfield hier:
http://www.klr650.de/viewtopic.php?p=96 ... ght=#96893

Teilnehmer:
  • Haschek
Don't grow up, it's a trap!

werner
Full Member
Beiträge: 73
Registriert: 25.10.2011, 17:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von werner » 23.05.2019, 17:30

Ich komme ,wenn ich nicht allein bin .Mit Zelt.Aber hatte schon mal geschrieben, das an dem Wochenende nur weibsbilder buchen dürfen.Weiss nicht wie ernst das gemeint ist.Guck nochmal nach.

Altoel
Full Member
Beiträge: 41
Registriert: 27.03.2018, 03:30
Wohnort: Rödinghausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Altoel » 01.06.2019, 17:48

Die Tonenburg fällt an dem WE ja aus
Keine Ahnung Was Alles So Am Klappern Ist


Z650 Bj78, Tengai Bj 90

BrummBrumm
Mahlzeit :o)
Beiträge: 2106
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm » 01.06.2019, 23:29

Irgendwie nen bisschen chaotisch hier. Es ist ja überhaupt nicht ersichtlich, wann der Termin sein soll?

Dachte immer, dass der Termin vom ersten Treffen 2013 beibehalten wird. Das wäre also vom 16-18.08. Weil die Frauen Nummer ja am 30.08 stattfindet.

Bevor das in die Hose geht, kann ich ja wieder am TippiDorf fragen ;)
Ich kam, sah und siegte

Bild Bild nu mit Doo!
84er KLR 600 bei ein Fall für zwei

Benutzeravatar
jason
Full Member
Beiträge: 737
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von jason » 03.06.2019, 18:36

Ich habe mir das letzte Augustwochende frei genommen. Die letzten Treffen waren immer zu dieser Zeit.
Tippidorf klingt aber gut. Wo ist das denn? Gibts da Infos zu ?
___________________________
Bremsen macht die Felge dreckig.

BrummBrumm
Mahlzeit :o)
Beiträge: 2106
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm » 04.06.2019, 10:08

Habe damals mit Suntzun 2013 das Eintopf Treffen ins Leben gerufen. Das war die Location http://www.tipihof.de/index.php?inhalt=start Es war eine große Grillstelle, die überdacht war. Getränke, Fleisch uns Salate wurden vom Betreiber gestellt und dann eben pro Person bezahlt.

War eigentlich recht cool dort, auch wenn es wohl damals mit der wärmste Tag war :p Vor allem, ist das nicht so ein riesiges Dinges, wo hunderte Leute sonst noch mit umher eiern. Haben das damals nur von Sa-So gemacht. Am Sa angekommen und gemütlich am Abend gegrillt und am So. dann nach dem Frühstück, ging es wieder nach Hause.

Der Haken wird wohl für Viele sein, dass es mehr im Süden ist. Habe da jetzt mal kurz angerufen und das letzte August WE wäre da noch machbar.
Ich kam, sah und siegte

Bild Bild nu mit Doo!
84er KLR 600 bei ein Fall für zwei

Benutzeravatar
haschek
Full Member
Beiträge: 568
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von haschek » 04.06.2019, 11:19

Bisschen vom Schuss, aber absolut machbar.
Ich könnte einen dreisitzigen Transporter klarmachen für den Transfer vom Ruhrgebiet.
Don't grow up, it's a trap!

BrummBrumm
Mahlzeit :o)
Beiträge: 2106
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm » 04.06.2019, 12:04

Da es mir mal wieder etwas besser geht, könnte ich das schon anleiern. Bin mit den Betreibern so verblieben, dass ich mich melden werde, wenn ich Genaueres weiß. Also ungefähre Anzahl usw.
Ich kam, sah und siegte

Bild Bild nu mit Doo!
84er KLR 600 bei ein Fall für zwei

Benutzeravatar
jason
Full Member
Beiträge: 737
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von jason » 04.06.2019, 14:17

Für mich auch machbar,für unsere Nordlichter halt fast 900 km.
___________________________
Bremsen macht die Felge dreckig.

werner
Full Member
Beiträge: 73
Registriert: 25.10.2011, 17:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von werner » 04.06.2019, 17:29

Ich komme, mit Zelt,falls sich dafür entschieden wird. Zeltwiese ist wohl vorhanden.Prima.

Antworten