Hallo zusammen,
ich bin Tom, neu hier und seit ca. 6 Monaten Besitzer einer KLR650B, Baujahr 94
Als ehemaliger XT600-Fahrer finde ich, an eine Einzylinder-Enduro gehört ein Kickstarter. Die Bohrung i8m rechten Seitendeckel mit dem Gummistopfen ist ja bereits vorhanden.
Ich habe das gefunden: https://www.kawasakipartshouse.com/oemp ... ickstarter
Ist in dem Kit für 190$ alles drin was ich brauche? Was ist mit der Dekompressionseinrichtung?
73
Tom
Kickstarter-Kit
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Re: Kickstarter-Kit
Klicke hier, da hab ich eine "Anleitung" zum Umbau gemacht. Bilder wurden vom Host gelöscht, aber über Google Drive kannst du noch alles sehen.
Bei der B brauchst du noch den Kupplungskorb der A oder der 600er inkl Kurbelwellenzahnrad, das der 600er ist kürzer übersetzt.
Autodekompression der KLR 650 reicht zum Kicken völlig aus.
Außerdem finde ich 190$ sehr wenig für das ganze Kit
LG
Bei der B brauchst du noch den Kupplungskorb der A oder der 600er inkl Kurbelwellenzahnrad, das der 600er ist kürzer übersetzt.
Autodekompression der KLR 650 reicht zum Kicken völlig aus.
Außerdem finde ich 190$ sehr wenig für das ganze Kit
LG
4 wheels move the body, 2 wheels move the soul
Re: Kickstarter-Kit
Ich dachte/habe gelesen, nur die C hat einen anderen Kupplungskorb...
190 sind viel? Ich hab für die Teile bei meiner XT weniger als 150 bezahlt €! Zugegeben, bei ebay einzeln zusammengestückelt. Als Set gabs da nix (mehr)
190 sind viel? Ich hab für die Teile bei meiner XT weniger als 150 bezahlt €! Zugegeben, bei ebay einzeln zusammengestückelt. Als Set gabs da nix (mehr)
- Enno
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Re: Kickstarter-Kit
Nur die KLR 650 A hat die Verzahnung für den Kickstarter hinten dran, dafür aber auch ein Scheibenpaar weniger.
Ab der B wurde dann der "neue" Korb verwendet, da kein Kicker geplant war für die 650, da diese ja eigentlich eine Reiseenduro sein soll.
Ich hab bei mir knappe 400€ bezahlt, gab halt auch noch neue Lamellen dazu
Ab der B wurde dann der "neue" Korb verwendet, da kein Kicker geplant war für die 650, da diese ja eigentlich eine Reiseenduro sein soll.
Ich hab bei mir knappe 400€ bezahlt, gab halt auch noch neue Lamellen dazu
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Re: Kickstarter-Kit
Moin
Das was Enno geschrieben hat ist nicht ganz richtig.
650a und 650b haben am Korb die Verzahnung.
Die 650c und 650e haben es nicht.
Zu diesem Kickersatz, dir ist schon klar, das ein paar relevante Teile nicht mehr lieferbar sind...
Am besten einen 600'er Rumpfmotor besorgen, wo alles dabei ist, und in deine A dengeln.
Das was Enno geschrieben hat ist nicht ganz richtig.
650a und 650b haben am Korb die Verzahnung.
Die 650c und 650e haben es nicht.
Zu diesem Kickersatz, dir ist schon klar, das ein paar relevante Teile nicht mehr lieferbar sind...
Am besten einen 600'er Rumpfmotor besorgen, wo alles dabei ist, und in deine A dengeln.
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KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
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Re: Kickstarter-Kit
Nochmal: ich habe eine B!!j.weber hat geschrieben: ↑25.07.2020, 16:49 Moin
Das was Enno geschrieben hat ist nicht ganz richtig.
650a und 650b haben am Korb die Verzahnung.
Die 650c und 650e haben es nicht.
Zu diesem Kickersatz, dir ist schon klar, das ein paar relevante Teile nicht mehr lieferbar sind...
Am besten einen 600'er Rumpfmotor besorgen, wo alles dabei ist, und in deine A dengeln.
Und meine Frage war ja, ob das Kit vollständig ist. Extra einen Motor dafür aufzutreiben wäre übertrieben
- Nordlicht
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Re: Kickstarter-Kit
Moin,
ich habe ein komplettes Kit.
Die Dinger gehen üblicherweise für €200-220 plus Versand nach Kanada oder USA.
Die sind ganz heiss drauf.
Für 180 incl. ist er dir.
ich habe ein komplettes Kit.
Die Dinger gehen üblicherweise für €200-220 plus Versand nach Kanada oder USA.
Die sind ganz heiss drauf.
Für 180 incl. ist er dir.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
Re: Kickstarter-Kit
Ich habe die Anleitung von Enno gelesen und meine klr 650 C hat jetzt eine Kickstarter, rümpf von 600 und Korb von 650A .
alles inklusive Dichtungen circa 350 Euro.
alles inklusive Dichtungen circa 350 Euro.