Hallo zusammen,hab gestern,Sonntag keinen anständigen Schlauch mehr gefunden, hab mir heute morgen einen besorgt,den zusätzlichen Benzinfilter hab ich befördert wie auf "Meister Haschek's"Empfehlung ,und siehe da,nein keine vollständige Heilung,aber einen Schritt weiter.
Der aktuelle Stand, kann "Divchen "Starten ohne Fehlzündung un gemoser,Choke beim zweitenmal starten ,alles gut,lasse sie dann dahin Tukkern so zwischen 1500 u.2000 Umin,immer noch vorbildlich,aber wehe die H.....e wird warm,schluss mit lustig, knallt u.brabbelt wie haste nicht gesehen .An Fahren nicht zu Denken u.sobald ich so 2500bis 3000 Umin gehe knallt'se nicht nur sondern Raucht mir einen ,wie ne Grosse,u.das in Grauen Schwarten.Will ich se dann mit Standgas beruhigen Kackt se völlig ab,aus

Das spiel kann ich beliebig Wiederholen, oder auch lassen

Wenn ich das positive sehe,es ist keine Kühlflüssigkeit die sie hier Verbrennt ,und ich brauch nich so viel Sprit ! Denn Fahren ließ sich die ,wie immer man Sie Nennen will nur die ersten zwei Wochen!

reicht wohl für das was ich Zahlte

Jetzt ma ohne Flachs ,ich könnt Kotzen ,liegt es jetz am Luft Sprit gemisch,ich trau mich bald gar nicht mehr zu starten ,nachdem eine Baustelle halbwegs im Griff is,tut sich mit Pauken u. Trompeten die nächste auf.
Noch mal zurück zu kommen,Thema "Schnorchel" hab nachgesehen kein Tropfen Öl im Luffikaste.
Was als nächstes ?Vorsichtig an der Gemisch Schraube drehe?
Schnorchel ab ,loch am Kasten schließen?
Flasch Whiskey holen u.auf Japan Trinken?(Nein ,keine Kapitulation ,das Japan Mädchen gehört mir,leider weiß sie es noch nicht)