Servus an die Gemeinde,
Baue mir gerade aus 2 Motoren 1 auf.
Es handelt sich um eine klr 650 '87.
Mein Austauschmotor ist von der B?
Da gibt es tatsächlich ein paar kleine Unterschiede. Vielleicht kann mir jemand die Unterschiede erläutern?
DlzG
Alexander
Motorinnereien. Steuerkettenspanner und co
- augusta.racing2020
- beteiligt sich
- Beiträge: 18
- Registriert: 30.10.2020, 01:45
- Wohnort: Augsburg
- Hat sich bedankt: 3 Mal
Motorinnereien. Steuerkettenspanner und co
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von augusta.racing2020 am 22.12.2020, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Mud Flap
- Foreninventar
- Beiträge: 1458
- Registriert: 29.12.2010, 12:57
- Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
- Hat sich bedankt: 32 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Re: Motorinnereien. Steuerkettenspanner und co
Mach bitte einmal Außenfoto´s von dem angeblichen "Tengaimotor" (siehe Deine Frage zum Kupplungskorb).
Habe irgendwie den Verdacht, dass es ein C-Motor ist.
Und ja, da hat es dann einige Änderungen gegeben.
Habe irgendwie den Verdacht, dass es ein C-Motor ist.
Und ja, da hat es dann einige Änderungen gegeben.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
- augusta.racing2020
- beteiligt sich
- Beiträge: 18
- Registriert: 30.10.2020, 01:45
- Wohnort: Augsburg
- Hat sich bedankt: 3 Mal
Re: Motorinnereien. Steuerkettenspanner und co
Danke für Deine Antwort.
Ich habe hier 2 auseinander gebaute Motoren aus allen möglichen Generationen. Das ist auch nicht mein Wunsch zu wissen welcher Motor wo ist.
Ich will mir aus 2 einen guten bauen. Deswegen möchte ich wissen ob die Teile untereinander kompatibel sind.
- augusta.racing2020
- beteiligt sich
- Beiträge: 18
- Registriert: 30.10.2020, 01:45
- Wohnort: Augsburg
- Hat sich bedankt: 3 Mal
Re: Motorinnereien. Steuerkettenspanner und co
So habe ich den Motor gekauft.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Frapi
- Öfters da
- Beiträge: 64
- Registriert: 14.07.2020, 19:43
- Wohnort: Hang over
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Motorinnereien. Steuerkettenspanner und co
Hi,
na n C-Motor ist das auf keinen Fall. Die Knubbel am Limadeckel und am Kupplungsdeckel gab es an der C nicht mehr. Auch der Kettenschutz für den Sekundärantrieb sieht bei der C anders aus. Die Federlagerung der Ausgleichsgewichte hatten doch nur die A-Modelle, oder?
na n C-Motor ist das auf keinen Fall. Die Knubbel am Limadeckel und am Kupplungsdeckel gab es an der C nicht mehr. Auch der Kettenschutz für den Sekundärantrieb sieht bei der C anders aus. Die Federlagerung der Ausgleichsgewichte hatten doch nur die A-Modelle, oder?
KAWA ... z mlekiem i z cukrem
- j.weber
- Foreninventar
- Beiträge: 1910
- Registriert: 07.05.2012, 17:06
- Wohnort: Drochtersen-Hüll
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Motorinnereien. Steuerkettenspanner und co
C Rumpf mit Tengai Deckel.
Habe auf meiner Tengai C Limadeckel und auf C Kupplung umgebaut
Habe auf meiner Tengai C Limadeckel und auf C Kupplung umgebaut
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll
KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)