Seite 1 von 1
Motorinnereien. Steuerkettenspanner und co
Verfasst: 22.12.2020, 11:20
von augusta.racing2020
Servus an die Gemeinde,
Baue mir gerade aus 2 Motoren 1 auf.
Es handelt sich um eine klr 650 '87.
Mein Austauschmotor ist von der B?
Da gibt es tatsächlich ein paar kleine Unterschiede. Vielleicht kann mir jemand die Unterschiede erläutern?
DlzG
Alexander
Re: Motorinnereien. Steuerkettenspanner und co
Verfasst: 22.12.2020, 18:46
von Mud Flap
Mach bitte einmal Außenfoto´s von dem angeblichen "Tengaimotor" (siehe Deine Frage zum Kupplungskorb).
Habe irgendwie den Verdacht, dass es ein C-Motor ist.
Und ja, da hat es dann einige Änderungen gegeben.
Re: Motorinnereien. Steuerkettenspanner und co
Verfasst: 22.12.2020, 20:16
von augusta.racing2020
Mud Flap hat geschrieben: ↑22.12.2020, 18:46
Mach bitte einmal Außenfoto´s von dem angeblichen "Tengaimotor" (siehe Deine Frage zum Kupplungskorb).
Habe irgendwie den Verdacht, dass es ein C-Motor ist.
Und ja, da hat es dann einige Änderungen gegeben.
Danke für Deine Antwort.
Ich habe hier 2 auseinander gebaute Motoren aus allen möglichen Generationen. Das ist auch nicht mein Wunsch zu wissen welcher Motor wo ist.
Ich will mir aus 2 einen guten bauen. Deswegen möchte ich wissen ob die Teile untereinander kompatibel sind.
Re: Motorinnereien. Steuerkettenspanner und co
Verfasst: 22.12.2020, 20:42
von augusta.racing2020
So habe ich den Motor gekauft.
Re: Motorinnereien. Steuerkettenspanner und co
Verfasst: 18.02.2021, 21:20
von Frapi
Hi,
na n C-Motor ist das auf keinen Fall. Die Knubbel am Limadeckel und am Kupplungsdeckel gab es an der C nicht mehr. Auch der Kettenschutz für den Sekundärantrieb sieht bei der C anders aus. Die Federlagerung der Ausgleichsgewichte hatten doch nur die A-Modelle, oder?
Re: Motorinnereien. Steuerkettenspanner und co
Verfasst: 18.02.2021, 22:50
von jason
Tengai auch
Re: Motorinnereien. Steuerkettenspanner und co
Verfasst: 19.02.2021, 21:13
von j.weber
C Rumpf mit Tengai Deckel.
Habe auf meiner Tengai C Limadeckel und auf C Kupplung umgebaut