KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

keine Leistun bei 5t touren und klackernder Motor

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 250 Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mofarocker33
Gast





BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 09:55    Titel: keine Leistun bei 5t touren und klackernder Motor Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin nun auch Stolzer Besitzer eine Kawa KLR250 von 1988. Ich habe schon seid dem zweiten Tag den ich die Mofa fahre, habe ich keine Leistung mehr im bereich 5000 - 5500 Touren! Unten rum ist sie schön am Bollern um die Menschen in der Satdt zu ärgern und oben Rum geht sie natürlich auch wie Schmitz Katze. Nur die genauen 5000 Touren haben weniger Leistung als unten rum und ist man darüber geht es auch wieder rund. Was vermutet ihr? Steuerkette, Ventile oder Zündzeitpunkt? Ich bin da ein wenig Ratlos, als ehemaliger Roller fahrer.

Zudem klackert sie laut, wenn man Leistung braucht oder sie kalt ist. Hat das was damit zu tun?
Nach oben
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6151
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

oo
_________________
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!


Zuletzt bearbeitet von Rattfield am 18.02.2010, 09:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mofarocker33
Gast





BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Demnach die Mofa schmiede aufsuchen und diese Nachgucken lassen...
Nach oben
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6151
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

oo
_________________
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!


Zuletzt bearbeitet von Rattfield am 18.02.2010, 09:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mofarocker33
Gast





BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch klar, sind ja auch 2 Oben liegende Nocken Wellen -> DOHC

Solange ich jetzt zum Ende meiner Ausbildung in die längere Arbeitslosigkeit verfalle, werde ich das wohl lieber in der Werkstadt machen lassen!
Nach oben
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6151
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

oo
_________________
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!


Zuletzt bearbeitet von Rattfield am 18.02.2010, 09:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mofarocker33
Gast





BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

grrr...

Ich sage ja ehemaliger zwei taktler...
Schrauben kann ich. Nur habe ich keine Ahnung von Viertaktern. Irgendwo muss ich das ja noch dran lernen cool

Erstmal Bremse hinten Fit machen und Ölwechsel. Dann werde ich mal der Kawa-Bude auf den Keks gehen, mit der Klapperei.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 250 Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de