Die Suche ergab 29 Treffer

von fLL
09.09.2019, 11:53
Forum: 600 Sonstiges
Thema: 12V USB Ladegerät wo anschließen?
Antworten: 3
Zugriffe: 586

12V USB Ladegerät wo anschließen?

Ich würde gerne ein 12V USB Ladedingens anklemmen/anlöten, damit ich mein Telefon als Navi an den Lenker hängen kann und es nicht nach drei Stunden leer gesaugt ist. Wo könnte ich das gut anklemmen? Gibt es vielleicht irgendwelche Stecker, wo ich das mit reinquetschen könnte ohne am Kabelbaum rumzus...
von fLL
09.09.2019, 11:33
Forum: 600 Motor
Thema: Motor "klopft" wenn warm
Antworten: 10
Zugriffe: 1762

Re: Motor "klopft" wenn warm

Da ich mir mittlerweile ziemlich sicher bin, dass ich es doch auch beim Fahren hören kann klappt das mit dem "keine Gedanken mehr machen" nicht mehr so gut :D Im WHB hab ich gerade gelesen, dass ein Klopfen auch durch starke Rußablagerungen kommen kann. Da sie ja auch hohen Ölverbrauch hat, könnte i...
von fLL
29.07.2019, 22:04
Forum: 650 Motor
Thema: Unterdruck Membrane
Antworten: 8
Zugriffe: 3815

Nordlicht hat geschrieben:Geringe Menge Fett in die Nut geben, dann die Membrane in die Nut arbeiten.
Das Fett wirkt als Kleber.
Überschüssiges Fett abwischen und Deckel drauf.
Super Tip! :zustimm:
von fLL
18.07.2019, 14:56
Forum: 600 Motor
Thema: Welche Kupplung?
Antworten: 13
Zugriffe: 1647

Das wäre absolut korrekt so. Hattest du Dreck in der Schwimmerkammer, oder was sollte sonst der zusätzliche Filter? Wenn ja: Check die Düsen! Ne, da war mir noch nicht bewusst, dass die Einlässe vom Benzinhahn ja schon Filter haben. Und da der Tank leider rostet hatte ich Angst dass ganz ohne Filte...
von fLL
18.07.2019, 12:39
Forum: 600 Motor
Thema: Welche Kupplung?
Antworten: 13
Zugriffe: 1647

Hab das eben mit einer Spritze ausprobiert. Die läuft genau bis zur Kante der Schwimmerkammer voll.
von fLL
18.07.2019, 10:31
Forum: 600 Motor
Thema: Welche Kupplung?
Antworten: 13
Zugriffe: 1647

Auf Reserve ist es leider das gleiche. Hab auch mal den Belüftungsschlauch abgezogen. Hat auch nichts gebracht. Ich hatte kurz bevor das auftrat einen Benzinfilter eingebaut. Den hab ich wieder rausgenommen. Das wars auch nicht. Ziemlich wahrscheinlich hat das dann damit zu tun, dass ich eine neue S...
von fLL
15.07.2019, 21:13
Forum: 600 Motor
Thema: Welche Kupplung?
Antworten: 13
Zugriffe: 1647

das die federn aus dem zubehör anders aussehen ist völlig normal. Danke Rattfield! Das hat mich motiviert doch mal alles mit den neuen Federn zusammen zubauen. Und siehe da, es funzt! Am Hebel fühlt sich der Unterschied auch gar nicht mehr so heftig an. Allerdings musste ich feststellen, dass ich e...
von fLL
13.07.2019, 21:26
Forum: 600 Motor
Thema: Welche Kupplung?
Antworten: 13
Zugriffe: 1647

Nach ner kleinen Pause und einmal hier meckern gings dann doch recht einfach los... Leider hab ich die falschen Federn bestellt :( Waren im Shop als passend für '89er B angegeben, sind aber nicht nur stärker, sondern leider auch deutlich länger. 36mm statt wie im WHB angegeben 32,9mm. Waren auch 6 S...
von fLL
13.07.2019, 19:08
Forum: 600 Motor
Thema: Welche Kupplung?
Antworten: 13
Zugriffe: 1647

Hab das Gefühl dass jemand den Kupplungsdeckel mit Sekundenkleber abgedichtet hat....ich krieg den nicht ab :<
von fLL
10.07.2019, 17:38
Forum: 600 Motor
Thema: Welche Kupplung?
Antworten: 13
Zugriffe: 1647

Danke! Dann werde ich mich mal nach welchen umgucken, die kein zu tiefes Loch in die Tasche reißen. Ich denke ich werde gleich Lamellen-, Stahlscheiben und Federn tauschen. Alles von einem Hersteller, damit die auch auf jeden Fall zusammen passen. Nachdem ich die linke Motorseite auf hatte, befürcht...