Die Suche ergab 28 Treffer

von D.schief
01.11.2019, 16:34
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Zündspule wechseln
Antworten: 7
Zugriffe: 452

Re: Zündspule wechseln

Moin Pinsel,

nein, keine Probleme, alles läuft wie es soll. :gut:
von D.schief
20.10.2019, 14:43
Forum: 250 Motor
Thema: Vergaser offene Bedüsung
Antworten: 2
Zugriffe: 250

Re: Vergaser offene Bedüsung

So, für alle die später mal das gleiche Problem haben.. Habe 122 HD und 35 ND Düse verbaut. Zudem den Gaser Ultraschall gereinigt, mit classic Ultraschallreiniger von der Amazone :gut: . Llg Schraube 1,5 Umdr. raus.

Läuft xtrm gut, kein ruckeln, stottern oder patschen.
von D.schief
17.10.2019, 18:50
Forum: 250 Motor
Thema: Vergaser offene Bedüsung
Antworten: 2
Zugriffe: 250

Vergaser offene Bedüsung

Moin moin,

Kann mir jemand die offene Vergaserbedüsung nennen für 27 Ps? Nach all dem lesen bin ich irgendwie verwirrter als vorher.. :gruebel:

Geht um, Klr 250 D, CVK Keihin Vergaser
von D.schief
02.10.2019, 21:34
Forum: 600 Motor
Thema: Doo?
Antworten: 2
Zugriffe: 171

Re: Doo?

Moin, das Original Doo ist geschweisst, hier entsteht wohl auch die Schwachstelle. Das Material ist auch von der Festigkeit einiges schwächer, als die vom Eagle Mike. Zumindest ist es auch schwerer. Das doo vom Mike ist aus einem Stück gefertigt. Mein Ori Doo sah nach 30000 km noch vernünftig aus.. ...
von D.schief
21.09.2019, 18:57
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Choke abdichten..?
Antworten: 4
Zugriffe: 233

Re: Choke abdichten..?

Danke für den Link. Ist bestellt :mrgreen:
von D.schief
21.09.2019, 11:44
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Choke abdichten..?
Antworten: 4
Zugriffe: 233

Re: Choke abdichten..?

Ok... zumindest hab ich nix gefunden. Aber dann werde ich wohl mal meine Brille aufsetzen :lupe:
von D.schief
21.09.2019, 11:31
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Choke abdichten..?
Antworten: 4
Zugriffe: 233

Choke abdichten..?

Moin moin :hallo: ,

Musste feststellen, das durch den Choke Anschluss am Vergaser, Falschluft gezogen wird.. nun meine Frage; wie bekomme ich ihn Dicht? Gibts da Dichtzeug wie Dirko? Original verschluss mit Kappe ect. gibts ja käuflich nix mehr zum erwerben.. :heul:
von D.schief
19.09.2019, 20:17
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Zündspule wechseln
Antworten: 7
Zugriffe: 452

Re: Zündspule wechseln

Ja, die Seite wo man das Massekabel sieht, ist auch der Masse Stecker.. gehört einfach drauf gesteckt .. der Andere ist dann + :gut: hat bisi gedauert.. aber es funktioniert.
von D.schief
13.09.2019, 15:23
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Zündspule wechseln
Antworten: 7
Zugriffe: 452

Re: Zündspule wechseln

Ne, steht gar nix dran. Masse ist extra.. das kann net sein. :nixweiss:
von D.schief
13.09.2019, 13:04
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Zündspule wechseln
Antworten: 7
Zugriffe: 452

Zündspule wechseln

Moin,
Habe mir ne neue austausch Zündspule gekauft. Die hat aber 2 Steckplätze [Masse ist das nicht]. Die Originale aber nur eine .. soll aber für klr600 passen lt. Verkäufer. Lasse ich dann einen Steckplatz frei? Weiss das jemand ? :nixweiss: