Die Suche ergab 31 Treffer

von D.schief
19.05.2020, 19:55
Forum: Suche
Thema: Bremscheibenschrauben
Antworten: 2
Zugriffe: 117

Bremscheibenschrauben

Moin moin,
Suche Bremscheibenschrauben vorne u. Hinten für Klr 650 a. Hab mir schon nen Wolf gesucht.. hat jemand welche oder kann mir eine Bezugsquelle nennen.

Gruss joern
von D.schief
10.05.2020, 20:53
Forum: Smalltalk
Thema: Der Neue mit der Sumo
Antworten: 38
Zugriffe: 3574

Re: Der Neue mit der Sumo

Moin,
Habe auch Behr Felgen 3.5 vorn u. 4.5 hinten.. hast du eine Reifeneintragung im Schein? Die auch Aktuell ist? .. Habe Probleme wegen Tüv, meine Battlax bt92 gibts schon div. Jahre nicht mehr.. jetzt soll ich eine Umtragung machen.. und dann neuabnahme.. echt zum :cry:

Gruss joern
von D.schief
24.01.2020, 16:47
Forum: Suche
Thema: Ölfilter Motordeckel
Antworten: 5
Zugriffe: 1042

Re: Ölfilter Motordeckel

Moin #Barthoxx,

meiner ist nicht undicht, bei mir ist ein O-Ring abgebrochen, da wo die Schraube durchgesteckt wird.. hält trotzdem dicht, ist aber nicht richtig so.. daher suche ich einen Deckel.

Gruss
von D.schief
17.01.2020, 17:29
Forum: Suche
Thema: Ölfilter Motordeckel
Antworten: 5
Zugriffe: 1042

Ölfilter Motordeckel

Moin moin,

suche den Deckel für den Ölfilter. Der Am Motor geschraubt wird. Freue mich über Angebote. :gut:

Für; KLR 650 A

Gruss D.Schief
von D.schief
24.12.2019, 13:14
Forum: Smalltalk
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 6
Zugriffe: 1324

Re: Frohe Weihnachten

:tannenbaum: :gut: :tannenbaum: :snowman:
Wünsche auch Frohe u. besinnliche Festtage. Tolles Forum, tolle Leute :gut:
von D.schief
21.12.2019, 16:52
Forum: Smalltalk
Thema: BILDER FRED (nur BILDER)
Antworten: 990
Zugriffe: 414172

Re: BILDER FRED (nur BILDER)

Moin, @Black-ZRX

kein schlechtes Ergebnis.. Was für ein Lack hast du genommen?..

Gruss D.Schief
von D.schief
01.11.2019, 16:34
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Zündspule wechseln
Antworten: 7
Zugriffe: 1363

Re: Zündspule wechseln

Moin Pinsel,

nein, keine Probleme, alles läuft wie es soll. :gut:
von D.schief
20.10.2019, 14:43
Forum: 250 Motor
Thema: Vergaser offene Bedüsung
Antworten: 3
Zugriffe: 864

Re: Vergaser offene Bedüsung

So, für alle die später mal das gleiche Problem haben.. Habe 122 HD und 35 ND Düse verbaut. Zudem den Gaser Ultraschall gereinigt, mit classic Ultraschallreiniger von der Amazone :gut: . Llg Schraube 1,5 Umdr. raus.

Läuft xtrm gut, kein ruckeln, stottern oder patschen.
von D.schief
17.10.2019, 18:50
Forum: 250 Motor
Thema: Vergaser offene Bedüsung
Antworten: 3
Zugriffe: 864

Vergaser offene Bedüsung

Moin moin,

Kann mir jemand die offene Vergaserbedüsung nennen für 27 Ps? Nach all dem lesen bin ich irgendwie verwirrter als vorher.. :gruebel:

Geht um, Klr 250 D, CVK Keihin Vergaser
von D.schief
02.10.2019, 21:34
Forum: 600 Motor
Thema: Doo?
Antworten: 2
Zugriffe: 736

Re: Doo?

Moin, das Original Doo ist geschweisst, hier entsteht wohl auch die Schwachstelle. Das Material ist auch von der Festigkeit einiges schwächer, als die vom Eagle Mike. Zumindest ist es auch schwerer. Das doo vom Mike ist aus einem Stück gefertigt. Mein Ori Doo sah nach 30000 km noch vernünftig aus.. ...