Die Suche ergab 16 Treffer

von augusta.racing2020
22.12.2020, 20:42
Forum: 650 Motor
Thema: Motorinnereien. Steuerkettenspanner und co
Antworten: 3
Zugriffe: 197

Re: Motorinnereien. Steuerkettenspanner und co

So habe ich den Motor gekauft.
von augusta.racing2020
22.12.2020, 20:21
Forum: 650 Motor
Thema: Kupplung Reibscheiben Korb
Antworten: 7
Zugriffe: 269

Re: Kupplung Reibscheiben Korb

Du liegst richtig Suntzun. Kawi hat zwar in der gesamten 650er Geschichte bis 2018 immer wieder mal mit Korb und Scheiben "gespielt" aber, 8 Scheiben gab es erst ab der C (US:ab `96). Dafür mußte die Kickermöglichkeit weichen. Also ist das definitiv kein Korb aus einer Originalen Tengai. Die Kupplu...
von augusta.racing2020
22.12.2020, 20:16
Forum: 650 Motor
Thema: Motorinnereien. Steuerkettenspanner und co
Antworten: 3
Zugriffe: 197

Re: Motorinnereien. Steuerkettenspanner und co

Mach bitte einmal Außenfoto´s von dem angeblichen "Tengaimotor" (siehe Deine Frage zum Kupplungskorb). Habe irgendwie den Verdacht, dass es ein C-Motor ist. Und ja, da hat es dann einige Änderungen gegeben. Danke für Deine Antwort. Ich habe hier 2 auseinander gebaute Motoren aus allen möglichen Gen...
von augusta.racing2020
22.12.2020, 17:31
Forum: 650 Motor
Thema: Kupplung Reibscheiben Korb
Antworten: 7
Zugriffe: 269

Re: Kupplung Reibscheiben Korb

Ich weiß es nicht, deswegen die Frage in die Runde...
von augusta.racing2020
22.12.2020, 17:17
Forum: 650 Motor
Thema: Kupplung Reibscheiben Korb
Antworten: 7
Zugriffe: 269

Kupplung Reibscheiben Korb

Servus,
Ich habe heute so viele Unterschiede zwischen a und b rausgedunden.... Wusste ich gar nicht das es so viele Kleinigkeiten gibt.
Sind die Teile von der B grundsätzlich besser, weil verbessert und weiterentwickelt? Welchen Korb soll ich nehmen?
Schönen Abend und bleibt gesund
DlzG
von augusta.racing2020
22.12.2020, 11:20
Forum: 650 Motor
Thema: Motorinnereien. Steuerkettenspanner und co
Antworten: 3
Zugriffe: 197

Motorinnereien. Steuerkettenspanner und co

Servus an die Gemeinde,
Baue mir gerade aus 2 Motoren 1 auf.
Es handelt sich um eine klr 650 '87.
Mein Austauschmotor ist von der B? :nixweiss:
Da gibt es tatsächlich ein paar kleine Unterschiede. Vielleicht kann mir jemand die Unterschiede erläutern?
DlzG
Alexander
von augusta.racing2020
10.12.2020, 19:38
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Doo-Werkzeug auf Reisen
Antworten: 399
Zugriffe: 235118

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Hallo Leute,
bin aus Augsburg und auf der Suche nach PolradHalterWerkzeug.
Dlzg
von augusta.racing2020
10.12.2020, 15:41
Forum: Suche
Thema: Dichtungssatz klr 650 a Doo + Haltewerkzeug
Antworten: 1
Zugriffe: 147

Dichtungssatz klr 650 a Doo + Haltewerkzeug

Hallo liebe Klr-Gemeinde,

suche einen Dichtungssatz für die 650a. Außerdem ein
Werkzeug zum Polrad halten.
Mit schrauber Grüßen
Alexander
von augusta.racing2020
09.12.2020, 20:56
Forum: 650 Motor
Thema: Zylinderkopf instand setzen vs. Austauschkopf
Antworten: 13
Zugriffe: 849

Re: Zylinderkopf instand setzen vs. Austauschkopf

Suntzun hat geschrieben:
23.11.2020, 17:51
Könnte das ein Teil vom Doo sein? :lupe:
Kandidat erhält 100 Punkteeeee.
von augusta.racing2020
08.12.2020, 19:16
Forum: 650 Motor
Thema: Zylinderkopf instand setzen vs. Austauschkopf
Antworten: 13
Zugriffe: 849

Re: Zylinderkopf instand setzen vs. Austauschkopf

Guten Abend liebe KLR-Fangemeinde, habe mir einen gebrauchten Motor gekauft, der wurde heute geliefert. binn total :D :D :D Ich habe ein paar Fragen an Euch: 1) Ich habe die rechte Seite (Ausgleichsbehälter) angebaut, kann ich die linke Seite (Kühler) auch einbauen und dann später den Motor einsetze...