Die Suche ergab 5 Treffer

von Flobua88
12.08.2014, 16:15
Forum: 650 Motor
Thema: Doohickey Anleitung mit Torsionsfeder Deutsch, Rohfassung
Antworten: 79
Zugriffe: 55450

komm eigentlich aus dem bayrischen Wald (dort wurde operiert :D), studier aber jetzt hier in Stuttgart und bin die meiste Zeit hier... da hab ich das Werkzeug mal mit genommen. Bin quasi jetzt direkt aus Stuttgart (Vaihingen) ;)
Merce Leute :)
von Flobua88
12.08.2014, 09:31
Forum: 650 Motor
Thema: Doohickey Anleitung mit Torsionsfeder Deutsch, Rohfassung
Antworten: 79
Zugriffe: 55450

Hab jetzt auch mein Doo nach der Anleitung eingebaut, danke für die Mühen das zusammenzuschreiben ;) ... Kurzes Fazit meiner Seits, alles hat super funktioniert, nur das Polrad hat mich einige Nerven gekostet... wollte nicht so recht runter. Mit ner langen Verlängerung und paar dosierten Hammerschlä...
von Flobua88
21.06.2014, 09:38
Forum: 650 Motor
Thema: KLR650 geht nach kurzer Fahrstrecke aus
Antworten: 61
Zugriffe: 18561

Hier noch die Lösung des Problems bei mir: Hatte den Vergaser gereinigt, war aber eig gar nicht verdreckt oder was. Dann machte ich mich an den Benzinhahn, bei PIR lief sie problemlos... somit war die Sache klar, das es dort irgendwo hackt. Vakuum überprüft, ob zwischen Vergaser und Benzinhahn ein L...
von Flobua88
27.04.2014, 17:53
Forum: 650 Motor
Thema: KLR650 geht nach kurzer Fahrstrecke aus
Antworten: 61
Zugriffe: 18561

Hallo zusammen, also bin wie der Name schon sagt der Flo und hab mir eine KLR 650 zugelegt. Baujahr ist 1998 und die Maschine stand etwa ein Jahr, hat jetzt ca 24 000 km runter. Anfangs blieb das Gas "hängen", da ging sie nicht mehr auf Standgas zurück und als ich dann mal gefahren bin, trat das bes...
von Flobua88
27.04.2014, 16:34
Forum: 650 Motor
Thema: KLR650 geht nach kurzer Fahrstrecke aus
Antworten: 61
Zugriffe: 18561

Hab das selbe Problem, Maschine gekauft die eine Weile nicht gefahren wurde und jetzt komm ich nicht weit... wars jetzt eig die Zündkerze oder der Vergaser? Zündkerze wär ja die einfachere und kostengünstigere Lösung :)