Die Suche ergab 60 Treffer

von Fritten
21.04.2020, 11:46
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Acerbis Tank ABE
Antworten: 5
Zugriffe: 620

Acerbis Tank ABE

Guten Morgen! Nach längerer Absenz melde ich mich auch mal zurück - KLR läuft noch gut, wird aber eigentlich etwas zu wenig bewegt. Beim Aufräumen ist mir jetzt der Acerbis Tank für die 650C in die Finger gefallen, den ich vor langer Zeit schon verbaut haben wollte. Im alten Forum hatte mir jemand n...
von Fritten
07.12.2018, 15:56
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Kein Tüv wegen Reifenbindung???
Antworten: 29
Zugriffe: 12249

Auch wenns bisschen spät ist jetzt:

https://de.reifenwerk-heidenau.com/docu ... KL650C.pdf

Freigabe ist doch noch gültig, da seh ich kein Problem. Ausdrucken und mitbringen.
von Fritten
21.08.2018, 22:18
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Aufkleber Tankverkleidung
Antworten: 7
Zugriffe: 3949

http://www.brandsoftheworld.com/logo/kawasaki-klr-650

Bitte sehr, das Logo für die Seite für die frühen Mj direkt als Mehrschicht-Vektorgrafik.

http://www.kawasaki-decals.com/productg ... %20650.gif
Da kann man sich die entsprechenden Logos auch vektorisieren.
von Fritten
25.07.2018, 19:27
Forum: Treffen - Termine
Thema: Umfrage KLR Treffen 2018 im schönen Taunus
Antworten: 107
Zugriffe: 43439

Da es ganze 75 km vor mir aus dahin sind, würde ich mal vorbeilunzen, wenns stattfindet. Ist halt nen 0815 Stellplatz im Taunus...
von Fritten
11.07.2018, 23:24
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Umbau Tracker
Antworten: 109
Zugriffe: 72363

Direktlink vom Bild raussuchen (Rechtsklick, "Grafik anzeigen"), kopieren.
Dann "Img" klicken, Link einfügen, nochmal "Img" klicken.
von Fritten
08.07.2018, 12:57
Forum: Smalltalk
Thema: Forumsaktivitäten
Antworten: 43
Zugriffe: 17643

Es sind alte Motorräder, von denen keine mehr auf den Markt dazu kommen. Folglich geht auch die Anzahl der Fahrer nur noch nach unten (und deren Alter wohl auch nach oben)... Zudem wurden in den etlichen Jahren Forumsgeschichte wahrscheinlich so ziemlich jedes Thema abgefrühstückt, was auch weniger ...
von Fritten
28.05.2018, 01:53
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Stahlfelx Melvn
Antworten: 2
Zugriffe: 2682

Alternativ verlegt man die Leitung so, wie sie bei allen anderen Mopeds mit ordentlich Federweg verlegt ist: Unten starr, oben federt sie parallel zur Gabel raus.

Hinten ist die Melvin Leitung tatsächlich 3-4 cm zu lang, sieht nicht ideal aus.
von Fritten
28.05.2018, 00:58
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: C-Schwinge voll mit Rost
Antworten: 7
Zugriffe: 4959

Prinzipiell alles, wo Kawa draufsteht und aus Stahl ist, gammelt bei der C. :lol: Sorry, aber es ist so. Jede dumme Schelle, Schweißnaht oder Speiche setzt gerne die braune Pest an. :?
von Fritten
10.05.2018, 19:34
Forum: Smalltalk
Thema: Endtopf, bloss welcher?
Antworten: 20
Zugriffe: 10628

Krieger = Auspuffmarke von Götz


:eek:
von Fritten
05.05.2018, 23:14
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Seitenständer Feder
Antworten: 14
Zugriffe: 7954

Bestell dir halt eine von irgendeinem anderen Motorrad, die halbwegs von der Länge her passt. CB750 zB hat 10,5 cm und da kostet ein Set 10€ bei Ebay.