klr treffen wann? wo? wie? vorschläge?
-
- Öfters da
Naja bin halt nen wenig bequemlich geworden,denke das wird von Jahr zu Jahr schlimmer wenn ich bedenke das ich früher immer zu rennveranstaltungen mit Zelt gefahren bin und es mr heute gönne für 4 tage knapp 800 Euro für nen Wohnmobil hinzulegen nur weil ich es bequem haben will,da wird man doch selbst manchmal nachdenklich was aus einem geworden ist.
KLR 650 A 1988
KLR 600 A 1987
KLR 600 A 1987
-
- beteiligt sich
Treffen
Tja Ihr lieben Wiese oder Acker hätte ich schon auch noch paar Kumpels die mir helfen würden auch die Orga wäre möglich ( mit eurer Online - Hilfe ) nur bin ich nicht in der Mitte von unserem schönen Deutschland sondern recht südlich !! fast am Bodensee, wenn das kein Problem ist könnten wir schon mal drüber reden, immerhin kann man schöne Touren fahren und in der Schweiz ist der Sprit recht billig !!
Grüße euer Highlander
Grüße euer Highlander

Da stimmts doch daheim nicht !!!
- Jesus
- Regelmäßig da
Ich hab da was gefunden, was bestimmt zu diesen Thema passt....
http://www.stupidedia.org/stupi/Motorra ... Klr_Fahrer
http://www.stupidedia.org/stupi/Motorra ... Klr_Fahrer
bodenseee wird zwar fett, aber zur not komme ich auch da runter. ich sage aber mal vorraus das das sowieso nix wird, da hier nicht die entsprechenden leute zur verfügung stehen. selbst wenn man was organisieren würde, hätten 80% genau an dem tag dann keine zeit, am nächsten wochenende aber auch nicht und überhaupt ist das viel zu weit weg, etc. soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen, aber ich denke so siehts hier aus. das wird nie was. stammposter gibbet hier ja auch max. 20. ich
ich treibe mich derweilen aufm nächsten xt treffen rum und bei den xl-freunden ist es auch ganz nett.
ich treibe mich derweilen aufm nächsten xt treffen rum und bei den xl-freunden ist es auch ganz nett.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!