jason hat geschrieben: ↑22.11.2020, 21:02
Prima
Wenn du sie ankicks versuch mal den OT zu finden und geh ein bisschen drüber damit der Kolben kurz vor der abwärts Bewegung ist.
Dann kicker wieder hoch und durchtreten. Geht um einiges leichter und springt besser an.
ich gebs weiter an den Daniel der da auf der Mühle rumhüpft
jason hat geschrieben: ↑22.11.2020, 21:02
Prima
Wenn du sie ankicks versuch mal den OT zu finden und geh ein bisschen drüber damit der Kolben kurz vor der abwärts Bewegung ist.
Dann kicker wieder hoch und durchtreten. Geht um einiges leichter und springt besser an.
ich gebs weiter an den Daniel der da auf der Mühle rumhüpft
Aber wenn beim kicken ungeübt, am besten nur mit "Schienbeinschoner", kann sonst verdammt weh tun
kenn ich... deswegen bin ich von Honda auf KLR 600 B umgestiegen.
Daniel wollte unbedingt ne A weil es cooler ist. isses auch... wenn man die mühle immer anbekommt
bei der B zieh ich halben choke und sie ist direkt da.
aber wenn das nicht gleich klappt, neigt sie dazu abzusaufen...
dann muss ich ohne choke weitermachen und bischen warten.
der estarter verzeiht es einem ja wenn gemisch nicht optimal... bei der A muss es ja irgendwie direkt passen
und wie isses wenn sie warm ist ?
Zuletzt geändert von KLR600 am 23.11.2020, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin zwar absolut neuling in der Sache, kann aber sagen das ch den choke voll ziehe wenn sie kalt ist und beim zweiten tritt isse da. Dann choke gleich auf halbmast.
Wenn warm natürlich kein choke und beim erste kick da.
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Bremsen macht die Felge dreggisch
mit kicken war nix zu machen. vor dem winter noch ne session mit anschieben um drehzahl zu bekommen,
ist kurz gekommen aber dann wieder ende . kerze gecheckt, war trocken.
übern winter vergaser geschallt und gereinigt.
nächste session vergaser zusammenbauen und kurz vor der garage gekickt, wieder nix. zum schieben wars zu kalt.
heute schönes wetter, frisch nochmal ran.
angeschoben richtig viel... sie kam nach und nach und hielt auch irgendwann mal ne weile das gas, aber mit heftig qualm und gespotze.
vergaser nochmal auseinander. wir haben damals die verstopfte leerlaufdüse gereiningt und wieder rein gemacht, das war der fehler.
im vergleich zur neuen hat man gesehn das da was fehlt...
wieder zusammen gebaut, geschoben und sie hat die 25 jahre winterschlaf ausgepuffelt.
jetzt ist sie kickbar