Danke Jason für den Link! Der verkäufer meinte er war auf ner Tour hat sie 1993 abgestellt und abgemeldet.
Seitdem stand die wohl sauber und warm in der garage. verkäufer meinte sie läuft nicht wegen altem sprit.
im ölschauglas sieht man öl , aber das schwappt wie honig hin und her.
ich wollte die jetzt garnicht zum laufen bringen. lieber erst mal aufmachen..
der tank war wohl gut gefüllt und ist rostfrei, plastik ist noch richtig grün, im kühler sieht es wunderbar aus.
der uni-trak aufkleber sieht aus wie neu (mein gradmesser für pflegezustand einer KLR

mich wundert, die kühlerverkleidungen sind schwarz... war das mal so??
sie hat den einfachen gaszug und diesen steuerkettenspanner... das ist doch der alte und böse, oder?
kann man den einfach gegen den der B tauschen?
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und, wie issen das prozedere bis man die angemeldet hat ??
vollabnahme ? kostet alles wieviel bis man schilder hat ? Danke!