Betsy/Maier wird schon.

Weils so grosse Tetrapacks für die Seitendeckel nicht gibt
Sündhaft teure MTB-Rahmen an ihren Rahmenstreben geflickt.
Was? Wie? Heut' auch keine Dichtpappe gekommen?
Pssst, weil wir sonst dem Suntzun seine Geschäfte versauen! Sei mal nicht so unkollegial
Hast Du 'ne Ahnung was sich aus so 2L-Tüten alles schnippeln lässt
Um deine Euphorie mal zu dämpfen: wart' mal, bis Dir bei 95°C Kühlwassertemperatur die Betsy auf ein Minimum zusammenschmurgelt
He, he - auch geilhaschek hat geschrieben: ↑24.04.2021, 19:03 Doch klar:
https://www.uficell.de/trittschalldaemm ... L4QAvD_BwE#
Hm...ok...erinner mich dran, nicht mit dir auf ne längere Fahrradtour zu gehen
Die aus Uganda wär längst da. Ich glaub nicht, dass die bei Post aus Uganda so ein Geschiss machen wie jetzt aus der EU. Hast die Geschichte gelesen, dass holländische Zöllner britischen Truckern die Sandwiches abgenommen haben weil man keine tierischen Produkte mehr in die EU einführen darf? Kein Witz.
Ich finde, Betsy hat viel mehr Stil. Außerdem passt sie farblich hervorragend zum Rest der Maschine. Ich musste nur die Gemischschraube nachregeln weil Betsy ja "Low Fat" ist und die Mischung daher zu mager wurde.
Ach, ich bin bereits bei Plan garnixmehrChef hat geschrieben: ↑24.04.2021, 22:53 Um deine Euphorie mal zu dämpfen: wart' mal, bis Dir bei 95°C Kühlwassertemperatur die Betsy auf ein Minimum zusammenschmurgelt![]()
Spaß beseite, als Notreparatur für eine gewisse Zeit sicher ok. Prinzipiell brauchst Du einen neuen Dichtring um den Thermostat oder besser noch einen komplett neuen Thermostat mit Dichtring. Selbst geschnippelte Dichtungspappe hält auch (sogar ziemlich lange) und ein Tetra-Pack als Notreparatur ist sicher auch ok. Aber 'ne vernünftige Reparatur ist das halt nicht.
Eigentlich wollte ich Dir nur ein wenig helfen, "deinen Urlaub zu retten" - denn ich weiß, wie das ist, wenn die Urlaubstage so vergehen und man von Plan A auf Plan B und letztendlich auf Plan C zurückgreifen muss...![]()
Gruß Chef
Das kann Dir anhand des Fotos keiner sagen.