Soll das bei der 250er so aussehen mit dem Deko-Mechanismus?
Sind da nicht auch wie bei den "großen" Nieten drin?
Sieht so aus, als wären die Köpfen von den Nieten ab.
Die Bohrung ist doch auch eher schon oval... also finde nicht, dass das gut aussieht...
Aber hey - ich hab' keine Ahnung von der 250er KLR
Jo, und wenn das bei der KLX so ist, dann sollte es bei der KLR auch so sein.
Kann man den Mist nicht einfach abbauen? Ne 250er braucht doch keine Dekompression
Bei den Honda Motoren geht das
Und jetzt nochmal der aktuelle Mechanismus im Vergleich. Möglicherweise sind die Nieten doch enthalten, nur mit kleineren Köpfen. Was sollte sonst hier passiert sein?
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Jo, die Frage habe ich mir auch schon gestellt
Hoffentlich gaaaanz tief unten wo sie nicht irgendwo reinwandern können um Schaden anzurichten
Oder ob sich die Köpfe der Nieten einfach abgearbeitet haben?
Bisschen Öl sieht man an der Feder.
Den Nieten sind jetzt erkennbar nicht die Köpfe abgebrochen oder weggebohrt worden. Wenn das also nicht übermäßig Spiel hat, würde ich da nicht weiter forschen.
Aber die Lagerstellen der NW und Öldruck sind jedenfalls ne Untersuchung wert.
Don't grow up, it's a trap!
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