Ich zitiere mich mal selbst. (Alles bezogen auf die A, B / C hab ich nicht zum begucken)
Wenn die Leitung, wie bei einigen, etwas länger als die Originalen ist, passt das u.U. ohne die Halter direkt unter das Polster.
Ich habe 2 Querschlitze im Polster und mit den originalen Haltern ins Polster* angearbeitet.
Unter Spannung sollte sie dort natürlich nicht gezogen werden, auch nicht das zu harte Knicke entstehen.
Aber Bewegung ist auf dieser Strecke eigentlich kaum drin**. Fixpunkte:
Bremspumpe (fix) - Querstrebe - Ringhalter links (Führung nach unten)- Kabelbinder links (wo es um das Gabelrohr geht, fix) - Oberer Seitenhalter (fix) - Bewegungszone (Faltenbalg) - Unterer Seitenhalter (fix) - Bremssattel (fix).
Es ist ein wenig versuch und ausspielen, ob / wie es geht. Auch in Abhängigkeit der unterschiedlichen Lenker und deren Kröpfung.
@motocomfort: Links wäre mir der Bogen nach unten gefühlt auch schon zu harsch. Hätte ich auch geändert.
* da der Tommaselli Lenker eine längere Strebe hat, ist das Polster ein Selbstbau aus Heizungsrohrisolation mit Mantel aus Gaffatape.
Die Zubehörpolster, wenn überhaupt in Kawa und blau zu bekommen, schienen mir irgendwie immer zu kurz.
(Der blaue Überzieher ist seit langem in Planung, komme nur nie dazu)
** Wenn es nach oben durchstaucht, ist vermutlich nicht genügen Vorbogen am bewegten Teil am Faltenbalg gelassen worden.