Hast du überhaupt schonmal Kin...ich meine HAGGIS! probiert? Wenn man vergisst was drin ist, schmeckt das richtig gut
Die Delle hat sich jetzt über die letzten Tage (mit ein wenig physischer Unterstützung) wieder etwas gerade gezogen. Heißluftpuste hab ich halt keine. Im Hangar haben wir eine aber ich bin schon wieder unterwegs

No rest for the wicked. Und heute ist schon wieder Sturmwarnung. Nicht so schlimm wie Arwen aber es könnte schon wieder reichen

Naja, per Definition hat der Storm Shelter ja schon gemacht, was er soll. Er hat Herr Maier ja vor den Elementen geschützt. Dass der dabei wahrscheinlich ursächlich fürs Umfallen war weil er die große Angriffsfläche bietet, ist dann blöd gelaufen. Ich hab aber keine Möglichkeit, den ordentlich im Boden zu verankern. Die Fliesen gehören mir nicht und ordentlich mit Spanngurten festzurren ist auch nicht drin. Der Zaun ist morsch. Ich hab da schon ne Latte mit nem Spanngummi für die Fahrradplane zerbrochen und ich werd den Teufel tun an dem alten Moder was zu richten

Das einzige, was ich machen könnte, wär den Unterbau mit Sandsäcken noch zu beschweren. Werd ich machen wenn ich zurück bin...