Anscheinend sind zumindest die technischen Probleme unverändert. Siehe Doohickey da waren die Tips schon hilfreich. Ich bin zwar vorher noch keine KLR gefahren, aber vermute, dass sich an der Technik nicht viel verändert hat.
Eine 2021-er aus Chiang Mai
-
- beteiligt sich
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Eine 2021-er aus Chiang Mai
- Suntzun
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Vergaserprobleme und Schieberfragen fallen schonmal weg. Hat die überhaupt noch Benzinhahn? Auch ein Problem weniger ( obwohl ich in 11 Jahren nie eins damit hatte).
Es wäre toll gewesen, sowas mal hier zu fahren, aber ehrlich...schön wäre anders.
Es wäre toll gewesen, sowas mal hier zu fahren, aber ehrlich...schön wäre anders.
Ehemaliger Tengaifahrer...
- wernerz
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Benzinhahn hat die glaube ich nicht mehr.
Die 300er Scheibe vorne würde ich mir auch als Bremse wünschen.
Die Standrohre sind auch dicker wie bei der C, auch kein Fehler.
Dafür ist der Heckrahmen nicht mehr geschraubt.
Einspritzer ist OK. Keine Ahnung ob man ne Diagnose Software dafür bekommt? Wobei bei einer Drosselklappe gibt es ja nichts zu synchronisieren.
Bräuchte man nur bei den ABS-Modellen um das ABS-Ventil beim tauschen der Bremsflüssigkeit zu öffnen und die Anzeige für die Wartung zurück zu stellen. Aber keine Ahnung wie das bei Kawa mit Diagnose Software läuft?
Einspritzer ist OK. Keine Ahnung ob man ne Diagnose Software dafür bekommt? Wobei bei einer Drosselklappe gibt es ja nichts zu synchronisieren.
Bräuchte man nur bei den ABS-Modellen um das ABS-Ventil beim tauschen der Bremsflüssigkeit zu öffnen und die Anzeige für die Wartung zurück zu stellen. Aber keine Ahnung wie das bei Kawa mit Diagnose Software läuft?
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke
Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke
Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
-
- beteiligt sich
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo ! Nein, kein Benzinhahn. Die vordere Bremse finde ich noch ziemlich schwach, seltsamerweise ist die hintere Scheibe deutlich besser ! ? Software, keine Ahnung.wernerz hat geschrieben: ↑11.01.2022, 09:58 Benzinhahn hat die glaube ich nicht mehr.
-
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Was ne hässliche Schaukel.. sorry doch das Plastik Geraffel ist ja nur noch übel. Schade das sie immer noch dem gleichen Trend hinterherlaufen. Wo sind neue Ideen wie eben damals bei der 600er. Damit der Kürbis mal Konkurrenz bekommt.
Btw. Kaum jemand? Na wenn du unter denen dann bist die betroffen sind, hilft dir das auch nicht weiter, dass 99% okay sind.
Btw. Kaum jemand? Na wenn du unter denen dann bist die betroffen sind, hilft dir das auch nicht weiter, dass 99% okay sind.
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
- MutenRoshi
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Haben sie nicht allzusehr verunstaltet, mir gefallt das militärische Schlammgrün. Die Gegend macht bestimmt was her für unserer Modelle
Eintopf schmoren...
Dr. hc. Von und zu Nutenstein
'90er TENGAI mit Flugrost Mod, K&M Luftfilter, EM- Doo und Kauleistenschoner
Dr. hc. Von und zu Nutenstein
'90er TENGAI mit Flugrost Mod, K&M Luftfilter, EM- Doo und Kauleistenschoner
@Werner, die Standrohre der Telegabel sind nicht dicker geworden, sondern sie sind wie beim C-Modell auch 41 mm im Durchmesser.
KLR 65O C Baujahr 1996 mit nachgerüstetem Drehzahlmesser ( analoge Anzeige ) und Thermometer für Kühlflüssigkeit ( digitale Anzeige )