Haja, i hans oifach druff
Die Betsy ist noch drin, ja

Mit voller Absicht. Ich hab "richtiges" Dichtungspapier rumliegen, seit ich sie eingebaut hab aber das hält
Das Teil sah aber echt aus wie aus einem Guss!
Nur was mir echt zu schaffen macht, ist das schottische Klima! Absolut brutal und ich hab keine Garage. Ich hab mir für teuer Geld so ne Faltgarage gekauft aber die Möwen fandes total geil, da draufzusitzen und Streifen aus der Plane zu reißen. Einfach so. Mistvögel! Deshalb sieht Herr Maier jetzt an Teilen schon wieder aus, wie aus der Nordsee gefischt, das macht mich echt fertig! Sogar am hinteren Rahmen platzt die Pulverbeschichtung wieder ab, ich könnt durchdrehen!
Ich hab jetzt alle Teile, an die ich ohne allzu großen Aufwand rankomme, nochmal nachlackiert mit mehreren Schichten Luftfahrt-Grundierung was sie an Helikoptern für die Nordsee verwenden, und ebensolchem Lack. Mal schauen. Garage bekomme ich halt keine. Die "zugänglichen" werden von der Gemeinde verwaltet und da hab ich, seit ich den Antrag gestellt hab als ich fertig mit dem Wiederaufbau war, lediglich ne Eingangsbestätigung erhalten.
Der Vergaser sieht außen aus wie Sau, ebenso alle offen liegenden Muttern und unbehandelte Teile. Es ist zum heulen. Aber er leistet seinen Dienst einwandfrei.