schnarren / zischen aus Richtung Motor
Würd mich ma nach ner neuen Werkstatt umsehen! Zuviel Öl is ja schon ne Frechheit und jede gute Werkstatt spannt die Steuerkette bei jeder Inspektion (muss alle 1500Km gemacht werden), da das nur 2min dauert!
Wegen dem Zischen könnteste nochma die Dichtungen von Vergaser und Ansauggummies checken und auch gucken, ob da alle Klemmen dran sind!
Könnte sein, dass sich da ein Nadelloch befindet. Musste ma mit Bremsenreiniger am Vergaser rumsprühen (bei laufendem Motor) und schauen, ob sich die Drehzahl ändert... Wenn ja: Alarm

Wegen dem Zischen könnteste nochma die Dichtungen von Vergaser und Ansauggummies checken und auch gucken, ob da alle Klemmen dran sind!
Könnte sein, dass sich da ein Nadelloch befindet. Musste ma mit Bremsenreiniger am Vergaser rumsprühen (bei laufendem Motor) und schauen, ob sich die Drehzahl ändert... Wenn ja: Alarm

bin auch der meinung..Django hat geschrieben:bin mir ziemlich sicher, dass hier grade von der ausgleichskette und nicht von der steuerkette gesprochen wurde
die ausgleichskette ist diese, welche man auf der linken seite unter der abdeckung mit ner nuss so einfach nachspannen kann
sorry wenn ich das auch noch frage aber ist die ausgleichskette nicht eh nur für den e-starter? sobald der motor läuft "schmeißt" er die kette doch eh wieder raus oder?oO oder verwechsel ich da iwas !?
in memory of: '90 KLR 600
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die Kleine zum spielen: 86' KLR 600
die neueste Errungenschaft: '11 XL 700
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Guckt Ihr hier ganz unten : http://klr650.de/viewtopic.php?t=1991
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat , wir halten uns die Ohren wenn nachts der Sandman naht !