Sammelbestellung ist raus!!!
@tutan, schnulch
Am 03.04.09 hab ich leider keine Zeit. Muß die Geburtstagfeier meiner Tochter am Samstag organisieren und betreuen. Aber wie sieht es bei euch unter der Woche aus? Denke da an die Woche vor Ostern, also vom
05.-09.04.09 aus? Hab da sowieso Urlaub und bei schönen Wetter jucken meine Schrauberhände. Wenn ihr keine zu großen Ansprüche stellt, könnt ihr notfalls bei mir oder auf nen nahen Campingplatz (wer hart ist) nächtigen. Das Werkzeug zur OP hab ich mir besorgt. Dichtungen und Sonstiges müsstet ihr schon selbst mitbringen (Louis und Polo sind nicht weit weg). Ob Hobbywerkstatt oder Tiefgarage können wir auf den kurzen Weg (PN oder Tel.) klären.
Meldet euch bald, denn spätestens in dieser Zeit will ich die OP an meiner Dicken vornehmen. Ist für mich auch das erste Mal. Den Einbau bin ich zwar schon zigmal im Geiste durchgegangen. Aber mit Gleichgesinnten lässt sich es einfach besser schrauben! Also.....
Am 03.04.09 hab ich leider keine Zeit. Muß die Geburtstagfeier meiner Tochter am Samstag organisieren und betreuen. Aber wie sieht es bei euch unter der Woche aus? Denke da an die Woche vor Ostern, also vom
05.-09.04.09 aus? Hab da sowieso Urlaub und bei schönen Wetter jucken meine Schrauberhände. Wenn ihr keine zu großen Ansprüche stellt, könnt ihr notfalls bei mir oder auf nen nahen Campingplatz (wer hart ist) nächtigen. Das Werkzeug zur OP hab ich mir besorgt. Dichtungen und Sonstiges müsstet ihr schon selbst mitbringen (Louis und Polo sind nicht weit weg). Ob Hobbywerkstatt oder Tiefgarage können wir auf den kurzen Weg (PN oder Tel.) klären.
Meldet euch bald, denn spätestens in dieser Zeit will ich die OP an meiner Dicken vornehmen. Ist für mich auch das erste Mal. Den Einbau bin ich zwar schon zigmal im Geiste durchgegangen. Aber mit Gleichgesinnten lässt sich es einfach besser schrauben! Also.....
Doo-Op
servus, also bei mir würde 30.3-4.4.09 passen! Es ist mir klar, das jeder von uns Termine hat, oder die Op zu kurzfristig ist, aber wir werden als Klr-Fahrer( flexibel) doch `ne Lösung finden!!

Am Osterweekend bin ich die ganze Woche im Ruhrgebiet(erst habe ich mich darauf gefreut, jetzt wg. Terminschwierigkeiten nicht mehr) :evil: Kl

Am Osterweekend bin ich die ganze Woche im Ruhrgebiet(erst habe ich mich darauf gefreut, jetzt wg. Terminschwierigkeiten nicht mehr) :evil: Kl
seit kurzem Tengai-Fahrer

So das sind ein paar Bilder von der OP.Original war noch ganz.
Kriege die Bilder leider nicht größer ,habe noch nicht rausgefunden wie







Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
Hi Heizer,
sieht nach solider Arbeit aus very-good,so nun aber was ich
Dir sagen wollte, auf Deinem rechten Bild, wo das Doo schon
fixiert wurde sehe ich, daß die Fixierschraube ziemlich mittig
auf dem Doo sitzt,hab jetzt aber gelesen, daß Dein Motor erst
ca 4000km haben müßte.Diese Stellung des Doos, was ich
bis jetzt gesehen habe, aber einer Km-Leistung von ca: 20000-
30000km entsprechen müßte.Was ich konkret ansprechen
will, ist der Verschleiß der A-Kette.Also stimmen die ca 4000km
oder sind es mehr??.Schau mal bei P-Freaks OP auf die
Stellung des Doos bei ca 32000km, dies ist absolut
Deckungsgleich,mit dem was ich bis jetzt gesehen habe.
Gruß
racer
sieht nach solider Arbeit aus very-good,so nun aber was ich
Dir sagen wollte, auf Deinem rechten Bild, wo das Doo schon
fixiert wurde sehe ich, daß die Fixierschraube ziemlich mittig
auf dem Doo sitzt,hab jetzt aber gelesen, daß Dein Motor erst
ca 4000km haben müßte.Diese Stellung des Doos, was ich
bis jetzt gesehen habe, aber einer Km-Leistung von ca: 20000-
30000km entsprechen müßte.Was ich konkret ansprechen
will, ist der Verschleiß der A-Kette.Also stimmen die ca 4000km
oder sind es mehr??.Schau mal bei P-Freaks OP auf die
Stellung des Doos bei ca 32000km, dies ist absolut
Deckungsgleich,mit dem was ich bis jetzt gesehen habe.
Gruß
racer
Moin Racer
also der Kilometerstand ist korrekt.
Die Stellung des Doos war beim alten genauso siehst du auf den Fotos warum das nun so ist weiß ich auch nicht
Aber die Torsionsfeder zieht schon kräftig da mußte ganz schön zerren.
Paßt auf das die Einlaufscheiben bei den Anlasserritzeln nicht verschwinden.
Abzieher von Louis geht astrein war eigentlich auch nicht schwer habe den Drehmomentschlüssel beim lösen auf 195Nm eingestellt und als es geknakt hat war es auch ab
Der Dichtungssatz ist von Louis passt perfekt
also der Kilometerstand ist korrekt.
Die Stellung des Doos war beim alten genauso siehst du auf den Fotos warum das nun so ist weiß ich auch nicht

Aber die Torsionsfeder zieht schon kräftig da mußte ganz schön zerren.
Paßt auf das die Einlaufscheiben bei den Anlasserritzeln nicht verschwinden.
Abzieher von Louis geht astrein war eigentlich auch nicht schwer habe den Drehmomentschlüssel beim lösen auf 195Nm eingestellt und als es geknakt hat war es auch ab

Der Dichtungssatz ist von Louis passt perfekt
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
Moin
da haste sicherlich recht aber ich habe mahl Fotos verglichen von einer anderen Einbauanleitung im Netz wo die Karre auch ca,4000km runter hat und da sitzt der genauso.
Ist bei neuen Moppeds der Doo ganz links am Anschlag?????????
Da hätte doch die Feder keine Vorspannung
da haste sicherlich recht aber ich habe mahl Fotos verglichen von einer anderen Einbauanleitung im Netz wo die Karre auch ca,4000km runter hat und da sitzt der genauso.
Ist bei neuen Moppeds der Doo ganz links am Anschlag?????????
Da hätte doch die Feder keine Vorspannung

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
Moin racer
wünsche ich dir auch und immer Unfallfrei
PS:haste recht beiP-Freak steht der ganz anders bei32000km was solls muß ich halt mal gucken bei 20000km
wünsche ich dir auch und immer Unfallfrei

PS:haste recht beiP-Freak steht der ganz anders bei32000km was solls muß ich halt mal gucken bei 20000km

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N