Jetzt habe ich was grünes in der Garage,
Also, als Liebhaber von 2-Rädern, die mit einem Motor angetrieben werden, würde ich so ein fast fabrikneues Teil nur verkaufen, wenn ich es geschafft habe, dieses Stück Eisen wiederzubeleben.
Das braucht der Mensch, und heute habe ich meinen Garten mit der amerikanischen Motorfräse von Mantis umgebaggert, und siehe da, der Zündkerzenschlüssel von dieser 2-Takt-Fräse mit einem Hubraum von 35 ccm3 paßt exakt auf dem 250 er KLR-Motor. ( 17 ner)
Morgen werde ich eine Injektionsspritze mit Benzin direkt in das Z.-Kerzenloch einspritzen, die Kerze sofort einschrauben, und den Kickstarter betätigen.
Dann muß er kommen!
(oder ich, Gruß Key)
Das braucht der Mensch, und heute habe ich meinen Garten mit der amerikanischen Motorfräse von Mantis umgebaggert, und siehe da, der Zündkerzenschlüssel von dieser 2-Takt-Fräse mit einem Hubraum von 35 ccm3 paßt exakt auf dem 250 er KLR-Motor. ( 17 ner)
Morgen werde ich eine Injektionsspritze mit Benzin direkt in das Z.-Kerzenloch einspritzen, die Kerze sofort einschrauben, und den Kickstarter betätigen.
Dann muß er kommen!
(oder ich, Gruß Key)
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Lieber mal kucken, dass die Schwimmerkammer vom Vergaser auch voll Sprit ist. Dazu einen Behälter unter den Überlaufschlauch halten (kommt dort unten raus, wo die Schwinge angebracht ist) und die unterste Schraube am Vergaser um 1/4 Drehung aufmachen (natürlich vorher Sprit in den Tank und den Hahn auf On drehen). Wenn Sprit rausgelaufen kommt, Schraube zu und starten Wenn Funke da ist und immer noch nix geht, mal den Vergaser ausbauen und reinigen.
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