Die Goldwing-Fahrer würden jetzt schon 10 qm Putzlappen bestellen oder erst gar nicht losfahren. So ist das halt bei Leuten, die einen Rückwärtsgang im Moped brauchen.
Uns soll´s egal sein. Es kommt wie´s kommt und wir werden so oder so unseren Spaß haben. Ein SuMo-Rennen sollte es eh nicht werden. Und wenn es ganz schlimm kommt, suchen wir uns eine Brücke und Matthes kann seinen Vortrag halten
Noch was Wichtiges:
Das Angebot mit dem Hängerservice muss ich wieder zurück ziehen. Heute hab ich festgestellt, dass ein Reifen platt ist und ich Depp vergessen habe, das Teil über den TÜV zu fahren. Das würde ich normalerweise bis Freitag noch hin bekommen, hab aber leider keine Zeit. Man muss halt dummerweise zwischen den KLR-Ausfahrten auch noch arbeiten. Daher reise ich ohne Hänger an.

Sorry
Daher >>> Suche Fahrgemeinschaft
Man könnte sich gegen +/- 17:00 an der Fähre in Bingen-Rüdesheim (rechte Rheinseite – Parkplatz an der Fähre bei Rüdesheim) treffen. Über die B42 (Die Straße am Rhein entlang !!!) bis Neuwied und weter zum Hotel Sonnenhof. Das sind von Rüdelheim 115km. Quasi – Die Tour vor der Tour. Erkennungszeichen >>> Enduro mit der Aufschrift KLR
Wer möchte – Bitte melden !!!