KLR 600 niedriger machen
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Ich muss diesen Uralt Thread mal reaktivieren.Rattfield hat geschrieben:tieferlegungen von bikefarm passen für die klr600 modelle definitiv nicht!
Die Originalgröße ist für mich i.O.
Für meine Freundin aber definitiv 3-4cm zu hoch.
Gibts hier denn nun ne Lösung für das 600er Modell?
KLR 600 B 1985 - „GOLD“ - Wössner 97er Kolben
Buell XB9S
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6cm runter. Bitte.
http://www.koubalink.com/KLR250.html
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2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
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Das Thema ist ja schon etwas älter, wollte nur sagen, meine Frau ist 1,66 und da habe ich:
- Sitzbank abgepolstert
- Federbein hinten Vorspannung so gering geschraubt wie möglich
- Gabel vorne ca. 3 CM noch oben geschoben.
Hat gereicht. Mit beiden Beinen zugleich kommt sie allerdings nur mit Zehenspitzen auf den Boden. Umlenkhebel hab ich mir trotzdem bisher gekniffen.
- Sitzbank abgepolstert
- Federbein hinten Vorspannung so gering geschraubt wie möglich
- Gabel vorne ca. 3 CM noch oben geschoben.
Hat gereicht. Mit beiden Beinen zugleich kommt sie allerdings nur mit Zehenspitzen auf den Boden. Umlenkhebel hab ich mir trotzdem bisher gekniffen.
KLR600B '85 Sumo Umbau, stripped, LC4 Upse, LC4 Sitzbank/Heck, Krümmerumbau/Rombo, Akront/Battlax V120/H160, IMO100R300, Brembo, Stahlflex, K&N, Hawker Gel-Bat.(im Heck), LSL, alles LED ausser Fahrlicht, WP, EM-Doo,Thermo-Bob2 etc.
KLR600A '84 Sumo Umbau, stripped, B-Motor, Arrow, Akront/Battlax V120/H160, IMO100, Stahlflex, K&N, Hawker Gel-Bat., LSL, ohne linken Kühler, etc.
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