KLR 600 niedriger machen

alles rund um das 600er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

tieferlegungen von bikefarm passen für die klr600 modelle definitiv nicht!
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Chef
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Beitrag von Chef »

Erlebt man leider immer öfters, dass die "Händler" Dinge verkaufen, von denen sie keine Ahnung haben und die dann auch nicht passen :?


Gruß Chef
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Pinsel
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Beitrag von Pinsel »

Rattfield hat geschrieben:tieferlegungen von bikefarm passen für die klr600 modelle definitiv nicht!
Ich muss diesen Uralt Thread mal reaktivieren.
Die Originalgröße ist für mich i.O.
Für meine Freundin aber definitiv 3-4cm zu hoch.

Gibts hier denn nun ne Lösung für das 600er Modell?
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Suntzun
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Beitrag von Suntzun »

Na das übliche halt. Sitzbank abfeilen, Gabel durchstecken und evtl noch ein anderes Federbein...
Achja....hohe Hacken für die Dame. ... :D
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
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Pinsel
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Beitrag von Pinsel »

Ganz ehrlich .. ich glaub einfacher wirds sein neue Umlenkhebel Arme zu fräsen.. nur wirds hier immer recht schnell eng mit dem Federbein und der Schwinge
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Nordlicht
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Beitrag von Nordlicht »

2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

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Pinsel
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Beitrag von Pinsel »

Unglaublich =)

Nordlicht, ich muss dich einfach mal loben.

GUT GEMACHT (ala Hancock)
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Pinsel
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Beitrag von Pinsel »

Wieviel länger ist denn der Lochabstand bei 6cm tiefer?
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ZXS666
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Beitrag von ZXS666 »

Das Thema ist ja schon etwas älter, wollte nur sagen, meine Frau ist 1,66 und da habe ich:

- Sitzbank abgepolstert
- Federbein hinten Vorspannung so gering geschraubt wie möglich
- Gabel vorne ca. 3 CM noch oben geschoben.

Hat gereicht. Mit beiden Beinen zugleich kommt sie allerdings nur mit Zehenspitzen auf den Boden. Umlenkhebel hab ich mir trotzdem bisher gekniffen.
KLR600B '85 Sumo Umbau, stripped, LC4 Upse, LC4 Sitzbank/Heck, Krümmerumbau/Rombo, Akront/Battlax V120/H160, IMO100R300, Brembo, Stahlflex, K&N, Hawker Gel-Bat.(im Heck), LSL, alles LED ausser Fahrlicht, WP, EM-Doo,Thermo-Bob2 etc.

KLR600A '84 Sumo Umbau, stripped, B-Motor, Arrow, Akront/Battlax V120/H160, IMO100, Stahlflex, K&N, Hawker Gel-Bat., LSL, ohne linken Kühler, etc.
Myke
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Beitrag von Myke »

dann gib ihr ne xt 600 e.
glaub mir, sie wächst nicht mehr. :)
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