Tengai BJ 89 Schrott oder nicht?
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- Öfters da
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Zylinderwand, naja. Das Teil ist auf das größte Übermaß von 102mm aufgebohrt worden.
Ich habe in der tat schon des öfteren eine Rote KLR in Stoffen rumfahren gesehen. Aber von wem die ist
Was ich sagen kann sieht sie sehr Orginal aus und der Typ fährt, zumindest hier in der Ortschaft, sehr verhalten.
Hast Du Interesse an dem geschoss
Ich habe in der tat schon des öfteren eine Rote KLR in Stoffen rumfahren gesehen. Aber von wem die ist
Was ich sagen kann sieht sie sehr Orginal aus und der Typ fährt, zumindest hier in der Ortschaft, sehr verhalten.
Hast Du Interesse an dem geschoss
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- Öfters da
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- Öfters da
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Auf die Gefahr hin langweilig zu werden --> Sie läuft D)
Habe endlich mal Zeit gehabt und WAPU Dichtung und den Simmerring montiert.
Lebenselexiere rein und nach gefühlten 3 Anlasserumdrehungen hat sie laut gegeben. Alles Dicht. :biggthumpup:
Mitlerweile habe ich 150 vorsichtige und geschmeidige Kilometer draufgefahren. Immer schön massiert, viertelgas maximal und nicht höher als 3500 1/min.
Ich werde mal noch bis mindestens 500km sachte sein mit der Schrauberhand aber sie gelegendlich mal "putzen".
Mein blöder Topf scheppert nur so ungemein (Dämpfereinsatz lose) das man meit es wäre Almabtrieb.
Bin immernoch am überlegen was ich machen soll.
Alten leer machen--> elegal
Den elegalen hier aus dem Forum kaufen --> elegal
Einen fufi in die Bucht investieren --> Langweiliger Rost
204€ nach Italien --> ???
Jetzt brauch ich trocken Wetter das ich meine 1000km vollbring.
Grüße
Stefan
Habe endlich mal Zeit gehabt und WAPU Dichtung und den Simmerring montiert.
Lebenselexiere rein und nach gefühlten 3 Anlasserumdrehungen hat sie laut gegeben. Alles Dicht. :biggthumpup:
Mitlerweile habe ich 150 vorsichtige und geschmeidige Kilometer draufgefahren. Immer schön massiert, viertelgas maximal und nicht höher als 3500 1/min.
Ich werde mal noch bis mindestens 500km sachte sein mit der Schrauberhand aber sie gelegendlich mal "putzen".
Mein blöder Topf scheppert nur so ungemein (Dämpfereinsatz lose) das man meit es wäre Almabtrieb.
Bin immernoch am überlegen was ich machen soll.
Alten leer machen--> elegal
Den elegalen hier aus dem Forum kaufen --> elegal
Einen fufi in die Bucht investieren --> Langweiliger Rost
204€ nach Italien --> ???
Jetzt brauch ich trocken Wetter das ich meine 1000km vollbring.
Grüße
Stefan
was auch immer nett ist: einen beliebigen passenden schönen kawasaki endschaldämpfer anpassen und dranschrauben. z.b. zxr750 oder zx6. irgendwas muss da passen. merkt kein mensch ausser dir und uns.
ansonsten würde ich den originalen auspuff reparieren und neu lackieren. der zieht am besten.
p.s. wer sagt den das marmelade keine kraft gibt?!
ansonsten würde ich den originalen auspuff reparieren und neu lackieren. der zieht am besten.
p.s. wer sagt den das marmelade keine kraft gibt?!
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
- Frank Hamm
- Regelmäßig da
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fastforward31 hat geschrieben:Sie läuft, ich glaub sie läuft :jump: :sport:
Habe heute alles zusammengeschraubt und siehe da, sie läuft
Habe ich schon erwänt das sie läuft
Leider läuft sie auch aus
Wasserpumpendichtung am Arsch :ertrink: :boese:
Macht nix. Neue ist bestellt den sie läuft ja
Grüße
Gratuliere
VERKAUFT: 91er Tengai, 17"-Räder, vorne 3,5" mit ContiForce SM 120/70, hinten 4,25" mit ContiForce SM 150/60, KTM 690SMR Lampenmaske, Koso Digitalinstrument, K&N Filter, M.S.R. Auspuff, progressive Wirth Gabelfedern, Gabelstabi, WP Federbein hinten, Lukas Alu-Lenker, Heckumbau mit Acerbis Kotflügel hinten Nost und Acerbis LED Kotflügelverlängerung.
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- Öfters da
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Ich wolte mal eben bescheidgeben das ich meine Rote nun mit 1040km eingefahren ist.
Und jetzt mal erlich Männer Des Ding ist der Hammer
Früher hatte ich einen sehr schnellen Kawajogutdbecher ohne Angststreifen hinten.
Aber die KLR knallt jetzt dermassen, ich hatte noch nie so viel spass mit ne´m Krad.
Auf dem Weg dorthin hatte ich noch ein paar probs.
- Beim beschleunigen und gleizeitigem ausscheren nach links ging der Motor aus
---> Steitenständerfeder
- Bei ca. 6000 1/min ging der Motor aus
---> Schwimmerkammer voll mit Hylomar Wo das Zeug herkam
- Auspuff schepperte wie ein Almabtrieb in Tirol
---> Für was so Baustahl und ein Hammer alles gut ist Und mit dem Sound + Druck wurde es auch erstaunlicher
Ich freu mich
lg
Stefan
Und jetzt mal erlich Männer Des Ding ist der Hammer
Früher hatte ich einen sehr schnellen Kawajogutdbecher ohne Angststreifen hinten.
Aber die KLR knallt jetzt dermassen, ich hatte noch nie so viel spass mit ne´m Krad.
Auf dem Weg dorthin hatte ich noch ein paar probs.
- Beim beschleunigen und gleizeitigem ausscheren nach links ging der Motor aus
---> Steitenständerfeder
- Bei ca. 6000 1/min ging der Motor aus
---> Schwimmerkammer voll mit Hylomar Wo das Zeug herkam
- Auspuff schepperte wie ein Almabtrieb in Tirol
---> Für was so Baustahl und ein Hammer alles gut ist Und mit dem Sound + Druck wurde es auch erstaunlicher
Ich freu mich
lg
Stefan