KlR springt schlecht an

alles rund um den 600er Motor
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

ne!
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
LA1
Regelmäßig da
Beiträge: 208
Registriert: 17.06.2009, 19:55

Beitrag von LA1 »

Insera hat geschrieben:Choke scheint ordnungsgemäß zu funktioniern
Scheint es nur so oder IST es so?
Wie hast du das festgestellt?
Insera
Öfters da
Beiträge: 33
Registriert: 17.10.2009, 19:38
Wohnort: Bad Hersfeld

Beitrag von Insera »

Der Chokeschieber geht gut in ausgebautem Zustand und wenn man mit Choke startet und ihn dann rausmacht bzw. ohne choke startet und dann mal kuz reinmacht merkt man das ja kurz...
LA1
Regelmäßig da
Beiträge: 208
Registriert: 17.06.2009, 19:55

Beitrag von LA1 »

Sitzt der "Schieber" auch gut am Vergaser? Die Plastikmutter ist der letzte Schrott.

Gruß, Andre
Insera
Öfters da
Beiträge: 33
Registriert: 17.10.2009, 19:38
Wohnort: Bad Hersfeld

Beitrag von Insera »

Ja die Plastikmutter ist das allerletzte^^ Sitzt aber ganz gut hab den Chokezug ja auch neugemacht und ist alles 1a.

Kann es mit dem anspringen evtl. daran liegen das der Gummiflansch vom Luftfilterkasten zum Vergaser nicht Dicht ist und die da Falschluft zieht?
(mal nebenbei wo bekomme ich diesen Gummiflansch?)
LA1
Regelmäßig da
Beiträge: 208
Registriert: 17.06.2009, 19:55

Beitrag von LA1 »

Ahaaaa, ganz neue Infos!!!

Mehr Luft (Falschluft)=falsches (mageres) Gemisch

Mehr Sprit (Choke)=fetteres Gemisch

Choke=Anspringen wenn kalt, da mehr Sprit

Choke + mehr Luft= ?
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

mehr leistung falls der motor das verarbeiten könnte und schwarzer qualm 8)
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Antworten