motor und vergaser spielen verrückt
ich hab den benzinhahn heut abend mal aufgemacht, denn der war die ganze zeit undicht und das benzin ist über den schwimmer ausgetreten. die dichtung im hahn war nicht mehr gut, jetz hab ichs notdürftig repariert. im moment ist sie trocken, vielleicht bleibts jetzt so. kann man den schwimmerstand einstellen?
ein anderes problem ist, dass sie ab 5 1/2tsd umdrehungen zu stottern beginnt. dieses problem habe ich am anfang schon beschrieben, es hat sich mittlerweile durch die neuen teile stark gebessert.
ein anderes problem ist, dass sie ab 5 1/2tsd umdrehungen zu stottern beginnt. dieses problem habe ich am anfang schon beschrieben, es hat sich mittlerweile durch die neuen teile stark gebessert.
kawa klr 250, bj 1989 48.302km
Hi,
kauf dir doch mal nen Benzinhahnreperatursatz.
Ist nicht besonders teuer.
Hab mal einen bei www.skybiker.eu gekauft - war nett und hat schnell versendet.
Ich hätt übrigens Angst mit nem heissen Motor und auslaufendem Bezin rumzufahren!
Gruß Jonas
kauf dir doch mal nen Benzinhahnreperatursatz.
Ist nicht besonders teuer.
Hab mal einen bei www.skybiker.eu gekauft - war nett und hat schnell versendet.
Ich hätt übrigens Angst mit nem heissen Motor und auslaufendem Bezin rumzufahren!
Gruß Jonas
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!
www.fortbewegungsfreunde.de
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- Öfters da
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- Registriert: 26.05.2008, 19:53
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HMmmmmm...
also wenn Garage geflutet mit Sprit dann ist egal ob der Hahn ok ist.
Hauptsache Sprit lüpt raus, aber bei Dir scheint der Gaser nicht ok zu sein.
Hast Du das Steigrohr mal untersucht wo das Nadelventil schliesst? Kann Ablagerungen drinnen sei bei langen Standzeiten verkrusten diese!
Da Du ne schwarze Kerze hast raucht der Motor viel zu Fett. Wie Chef schrieb erst das Problem beheben. Gaser rausbauen und in Ultraschallbad oder mal in Diesel reinigen und mal mit feinem Draht die Kanäle säubern.
Diesen Vorgang mit viel Licht und Geduld ausüben, weil man vieles übersehen kann, am besten mit ganz heller Taschenlampe .Mit Gummischlauch und eigene puste mal durchblasen hat auch nich nie geschadet, also auch mal alle Düsen raus und diese mit dünnem Draht auf Verschmutzung prüfen.
Der Schwimmer muss geprüft werden, ausbauen und schütteln ob da Sprit drin ist, oder zum "Taucher" geworden ist.
Mehr fällt mir nit ein erstmal.
Gutes gelingen und las mal hören.
Gruss
also wenn Garage geflutet mit Sprit dann ist egal ob der Hahn ok ist.
Hauptsache Sprit lüpt raus, aber bei Dir scheint der Gaser nicht ok zu sein.
Hast Du das Steigrohr mal untersucht wo das Nadelventil schliesst? Kann Ablagerungen drinnen sei bei langen Standzeiten verkrusten diese!
Da Du ne schwarze Kerze hast raucht der Motor viel zu Fett. Wie Chef schrieb erst das Problem beheben. Gaser rausbauen und in Ultraschallbad oder mal in Diesel reinigen und mal mit feinem Draht die Kanäle säubern.
Diesen Vorgang mit viel Licht und Geduld ausüben, weil man vieles übersehen kann, am besten mit ganz heller Taschenlampe .Mit Gummischlauch und eigene puste mal durchblasen hat auch nich nie geschadet, also auch mal alle Düsen raus und diese mit dünnem Draht auf Verschmutzung prüfen.
Der Schwimmer muss geprüft werden, ausbauen und schütteln ob da Sprit drin ist, oder zum "Taucher" geworden ist.
Mehr fällt mir nit ein erstmal.
Gutes gelingen und las mal hören.
Gruss
Hinterher weiss man immer mehr