danke für den Tipp! Wurde bei dir denn auch die Neutral-Anzeige etwas dunkler beim Drücken des Startknopfs?
Mit meinem Halbwissen hätte ich jetzt gesagt, dass der Kontakt und die Ansage "starte mal den Hobel" irgendwie doch ankommt, also die Armatur nicht defekt sein kann. Offen hatte ich das Teil mit dem Startknopf schon und eingedieselt, aber nicht weiter auseinandergenommen ...
wie Killschalter überbrücken / weitere Fehlerquellen
mittlerweile startet sie wieder .. ich hab trotzdem mal nen Schutzbrief bei der Versicherung mit abgeschlossen, man weiss ja nie
Bei so vielen möglichen Ursachen möchte ich auch gar nicht über die Kosten nachdenken, bis alles ausgemerzt ist.
Ach ja, habe noch die Funktion des Seitenständerschalters geprüft. Konnte locker anfahren trotz ausgeklapptem Ständer. Und dazu noch die Frage im Ausgangsbeitrag, wie brücke ich den am besten? TÜV ist noch bis 2012, darüber mache ich mir dann gedanken, wenn ich zu der brücke komme ...
Bei so vielen möglichen Ursachen möchte ich auch gar nicht über die Kosten nachdenken, bis alles ausgemerzt ist.
Ach ja, habe noch die Funktion des Seitenständerschalters geprüft. Konnte locker anfahren trotz ausgeklapptem Ständer. Und dazu noch die Frage im Ausgangsbeitrag, wie brücke ich den am besten? TÜV ist noch bis 2012, darüber mache ich mir dann gedanken, wenn ich zu der brücke komme ...