Bei der km-Leistung und unter Würdigung der Farbvariante
![fleh an :flehan:](./images/smilies/flehan.gif)
(sabber) würde ich sagen:
"zwischen 500 und 1.000 Euro". (Ohne das Ding gesehen zu haben, ist das aber auch schwer zu beurteilen!)
1.000 Euro würde es von mir aber auch nur dann geben, wenn sie 1A da steht - keine Kratzer, keine Beulen, neuen TÜV hat, neue Reifen (und zwar genau die, die ich will), das US-Doo verbaut ist, neuer Kettensatz montiert ist, Stahlflexbremsleitung (zumindest vorne)... vielleicht noch andere Gabelfedern...und noch ein paar Kleinigkeiten...
In dem oben beschriebenen "TOP-Zustand" zahlen andere (allerdings bei deutlich weniger km!) vielleicht auch mal bis zu 1.500 Euro.
Muss jeder selber entscheiden.
Was man auf dem Gebrauchtmarkt an A-Modellen noch so antrifft ist oft weitestgehend "runtergerockt" und/oder der Motor ist platt.
Natürlich steckt man in einem Gebrauchtfahrzeug nicht drin - die kann auch noch einige km ohne größere Zicken machen.
Aber erfahrungsgemäß kommen in den nächsten paar tausend km zumindest ein Übermaßkolben (+ Ringe) und Zylinderschleifen auf den Käufer zu.
Sollte man mit einkalkulieren.
Derzeit liegen die Marktpreise für's A-Modell (einigermaßen fahrbereit) nach
meiner Beobachtung grob zwischen 400 und 800 Euro.
Was nicht heißt, dass der eine oder andere so'n Ding für 100 Euro bekommt
![:wink:](//twemoji.maxcdn.com/2/svg/1f609.svg)
, oder ein Liebhaber auch mal 1.500 Euro zahlt.
Hängt eben vom Zustand und den Verschleißteilen ab.
Was den Preis enorm drückt, ist die Tatsache, dass das Teil keiner mehr kennt bzw. will.
Angebot und Nachfrage regeln bekanntlich den Markt und somit den Preis....
Gruß Chef