Noch ein Neuer...

Smalltalk
Schlunz
beteiligt sich

Beitrag von Schlunz »

Also die Temperatur gin bisher nie höher als bis zum ersten Punkt,auch nicht als es noch wärmer war,nur wenn ich sie lange im Stand laufen lasse.
Das mit dem Ritzel kam mir auch schon in den Sinn...aber macht das sooo viel aus???
Martin16

Beitrag von Martin16 »

Leider wird wohl das 2. fällig - 1. ist bereits drin. Hast recht, Kolben hatte ich damals im Internet geschossen...kann leider aber damit nix anfangen. Und da das Bike mir wirklich am Herzen liegt ist jetzt eine Generalüberholung angesagt..sie ist ja wirklich im optisch tollen Zustand und technisch soll's sie ja auch sein. Dafür habe ich sie einfach zu gern. Ölverbrauch gleich null, Ventile ok, aber als ich sie damals abgeholt habe hatte sie kaum Öl und ich bin damals fast 300km von Bremen nach Hause gefahren. Dann alles gecheckt, alles erneuert usw. aber trotzdem, lieber komplett neu als nur geschustert...und falsches hohnen, das kann gut möglich sein, leider gibt's auf dem Gebiet zu wenig Fachleute und zu viele Idioten (in Gedenken an die CB900F2 :twisted: )
@ Heiko
Das kann wirklich am Ritzel liegen..ich schaue mal nach...mir ist nur damals aufgefallen das sie nicht in den Drehzalbegrenzer reinläuft (schau mal hier im Forum, hatte dazu einen Thread). Mit morgen: die ZXR ist zu schnell und die KLX zu langsam :wink: .
Grüße,
Martin
Schlunz
beteiligt sich

Beitrag von Schlunz »

ist ja nicht schlimm,glaube nicht das die zxr zu schnell ist ,fahre meist nur kleine Strassen und auf der geraden muß ich nicht knüppeln...;-)
BrummBrumm
Foreninventar
Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Noch ein Neuer...

Beitrag von BrummBrumm »

Schlunz hat geschrieben:Hallo,
ich wollte mich hier nur kurz vorstellen,das wäre schon längst geschehen aber das mit dem Freischalten hat nicht geklappt,na egal.
Ich tu was ich kann :) 2000 Werbe und Spinner Accounts habe ich schon mal einzeln gelöscht ( waren so 20.000 klicks )

Habe mich jetzt bis zum April diesen Jahres zurück gearbeitet und wenn ich da noch wen mit einer deutschen Mail finde, bekommt die Person eine persönliche Mail, ob noch Bedarf am Forum besteht, denn es könnte ja sein, dass schon überhaupt kein Moped mehr vorhanden ist.

Darum das mitunter längere Warten :roll:

Gruß
Dieter
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Schlunz
beteiligt sich

Beitrag von Schlunz »

Moin,
ist ja nicht tragisch...gibt schlimmeres ;-)

Gruß Heiko:-)
MFGNHN
Öfters da
Servus

Beitrag von MFGNHN »

Hallo und Willkommen.
Antworten