Warum sollte mir was über die Leber gelaufen sein? Habe nur Stellung von einer von Dir gemacht Aussage genommen nicht mehr, doch auch nicht weniger
Zugegeben, manchmal kommt da durchaus doch etwas privates mit rein, das da aber besser draußen bleiben sollte, doch manchmal lässt es sich eben nicht vermeiden.
Nicht alles gleich persönlich nehmen, was ich so von mir gebe
Habe auch schon mit Mike gemailt und er ist auch sehr nett, genau wie die Konkurrenz, wo auch den Doo verkauft.
In Sachen Versand
Alles unter 25€ ist frei
Bis 150€ ( inkl shipping ) kommen nur Eust dazu 19%
Ab 150€ dazu noch Steuer für Motorradteile also 3,7%
Ab und an schlüpft mal ein Päckchen durch, ohne, dass man die Eust Zahlen muss ( Einfuhrumsatzsteuer )
Ja nach der Rechnung ist es günstiger, doch was mir nicht so ganz in den Kopf will. Es passt = also brauch man auch keine ABE?
Man kann doch nicht einfach alles mit dem "es passt" relativieren und somit die ABE umgehen, denke da würde jeder TÜVler graue Haare kriegen, denn es gibt weder ein Materialgutachten noch sonst etwaige Tests über das Teil. Weißt ja wie die deutsche Bürokratie drauf ist.
Sollte ich Dir also deiner Meinung nach irgendwie auf den Schlips getreten sein, ein sorry dafür.
Daher habe ich die Eintragung schon mal mit einkalkuliert, sollte sie tatsächlich wegfallen, hätte ich natürlich kein Problem auch bei EM zu kaufen.