Bringen WP Federlemente etwas?
Bringen WP Federlemente etwas?
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit White Power Federelementen? Sinnvoll oder eher nicht ? Oder ist Original besser?
Grüße,
Martin
hat jemand Erfahrung mit White Power Federelementen? Sinnvoll oder eher nicht ? Oder ist Original besser?
Grüße,
Martin
- lowbudget
- Foreninventar
Was meinste genau Martin?Martin16 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Grüße,
Martin
Willste ne WP Gabel einbauen? WP Federbein? WP Feder fürs Federbein?
Ich hab glaub ich ne WP Feder drin - schlägt in welligem Gelände trotzdem durch.
KLR 600 - www.fortbewegungsfreunde.de
- KLR650Tengai
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Ja ist sinnvoll!!!Martin16 hat geschrieben:Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit White Power Federelementen? Sinnvoll oder eher nicht
Grünen Gruß
.
www.klr650tengai.de.rs
- lowbudget
- Foreninventar
Es geht nicht um ne 650er... Da ist der Umbau so sinnig wie einfach und billig.KLR650Tengai hat geschrieben:Ja ist sinnvoll!!!Martin16 hat geschrieben:Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit White Power Federelementen? Sinnvoll oder eher nicht
Grünen Gruß
.
KLR 600 - www.fortbewegungsfreunde.de
Neue Federn für die Gabel habe ich schon bestellt (WP). Die werde ich auf jeden Fall austauschen da die originalen nach über 20 Jahren wirklich ausgelutscht sind. Jetzt geht es noch um das Federbein. Ist ein Zubehörfederbein (ohne Ausgleichsbehälter und sonstigen schnickschnack-weil zu teuer... ) besser oder doch lieber ein altes originales? Bin für jede Meinung oder Anregung dankbar!
Grüße,
Martin
Grüße,
Martin
Paßt das ?? Ich meine wegen Aufnahme usw. - das wäre echt super! Nee, Gelände...dafür isse mittlerweile viiiieeeel zu schade . ABE wäre vielleicht auch noch ein Thema (scherz) - unsere Möppis kennt ja mittlerweile kein Tüvler mehr...und über die "gurke" will ich grad' noch mal hinwegsehen
Grüße,
Martin
Grüße,
Martin