KLR650A --> Der Neuaufbau

alles was es sonst noch an der 650er gibt
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lighthousemfg
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Beitrag von lighthousemfg »

Da hilft nur WD40, ein Heizlüfter, ein 5 Kilo Moker zum Gegenhalten und ein 3 Kilo Fäustel...und anschliessend evtl. noch ne Drehbank und n Satz Gewindeschneider... xD

Ach übrigens...WD40 und KLR schrauben gehören doch genau so zusammen wie Havana und Lemone. Oder was?!? ;)
Bei Langeweile...einfach mal Benzin verbrennen. ;)

KLR650A 87er: KLX-Needle, Stahlflex, Rücklicht-Bremslicht-Blinker-Kombination hinten, Blinkerspiegel vorne, Acerbis LED Maske, Messing-Choke-Nipple, Koso-Tacho, Doo-Hickey, T-mod, Self-Made Kettenöler, Handy-Halter

Triumph 900 Sprint 95er...für die längeren Strecken.

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Chef
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Beitrag von Chef »

:lol:
1-2 Chancen geb' ich dem Ding schon noch :wink:
... bevor ich wieder zur Axt greife :D


Gruß Chef
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lighthousemfg
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Beitrag von lighthousemfg »

Zur Axt? Mach Fotos! :D
Bei Langeweile...einfach mal Benzin verbrennen. ;)

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Beitrag von Chef »

So, die Achse ging nach Androhung der dicken Axt dann doch eher unfreiwillig mit dem BFH raus.
Kennt ihr das schöne "Plöng"-Geräusch, wenn die Achse zu Boden fällt, die sich eine Woche lang erfolgreich gegen WD40 und Konsorten gewehrt hat? :D

Haken an der Sache:
Ich hab' zwar aufgepasst, aber irgendwie ist das Gewinde jetzt doch verhunzt :?
Na, schau'n wir mal.

Lighthouse, wie weit bist Du? Gibt's 'n uptdate?


Gruß Chef
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Doc
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Beitrag von Doc »

[quote="Chef]
...
Ich muss mir den Heckrahmen nochmal genau anschauen, aber wenn der nix mehr ist: hättest Du einen A-Heckrahmen übrig? Also nix Tengai.
Muss auch nicht kunststoffbeschichtet sein :wink:


Gruß Chef[/quote]

Uh... ich glaub ich hab nur noch Tengai-Rahmen und den A-Rahmen von Frank's KLR, welcher übrigens wohl doch gepulvert ist.

Gruß
Dirk
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Beitrag von Chef »

Doc hat geschrieben:
... welcher übrigens wohl doch gepulvert ist.
So hat er's mir damals zumindest gesagt. :)

Willst Du den nicht verwenden?


Gruß Chef
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lighthousemfg
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Beitrag von lighthousemfg »

Nach einem Einkauf (Öl, Filter, Bremsflüssigkeit etc.) hoffe ich auf erste Töne des Motors am Wochenende..na, mal schauen... ;)
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Doc
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Beitrag von Doc »

Chef hat geschrieben:
Doc hat geschrieben:
... welcher übrigens wohl doch gepulvert ist.
So hat er's mir damals zumindest gesagt. :)

Willst Du den nicht verwenden?


Gruß Chef
Ich habe mit dem Gedanken gespielt, den gepulverten Rahmen komplett abzugeben. Also Haupt- und Hilfsrahmen.

Gruß
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Beitrag von lighthousemfg »

Öhm...okay. Jetzt wirds peinlich. :oops:

Kann mir ein A Besitzer mal bitte ein oder zwei Fotos machen vom Ausgleichsbehälter bzw. von den Befestigungspunkten des ebenfalls dort angebrachten Bügels? Hab eben 30 Minuten gerätselt, wie das wohl zusammen gehört...son Mist. :)
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Beitrag von Chef »

Brauch' ich deine e-mail Adresse...(per PN, wenn Du sie nicht posten willst)

Wo genau ist denn das Problem?
Nicht, dass ich Fotos mache, die deine Frage gar nicht beantworten...


Gruß Chef
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