Saisson wohl schon zu End(t)e :(

Smalltalk
Rattfield
Foreninventar

Beitrag von Rattfield »

was fürne scheiss schraube haben die dir denn eingebaut?
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Zippy the pinhead
KLR süchtig
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Zippy the pinhead »

Na, hättste mal den Subframe Upgrade Kit von EM genommen. Der hält mehr aus... :D :D :D
KLR650A2, '88, blau-weiß, 82tkm,
Schlumpf-Doo, Melvin Stahlflex v+h, DID niet, sonst original

Hubsaberg FE 450 '09
KTM SXF 250 '11
Yamaha TDM 850 3VD '94
Husqvarna Svartpilen 401 '19
Husqvarna Svartpilen 701 '22
jo-sommer
Foreninventar
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Na soviel zum vielgerühmten Chirurgenstahl... haben die ihr Zeug aus'm Baumarkt???

Jedenfalls gut dass Du Dich nicht unterkriegen läßt!

Alles Gute für die zweite Runde.

Gruss Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Chef
Foreninventar
Danksagung erhalten: 106 Mal

Beitrag von Chef »

...der Suntzun kriegt doch echt alles kaputt... :roll: :wink:

Viel Glück für den zweiten Versuch :/

Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Suntzun
Foreninventar
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Suntzun »

Ich könnt mir vorstellen, daß Kawasaki auf der Schraube steht... :D
Auf meine Frage, warum man nicht gleich 2 Schrauben genommen hat, um die Last zu verteilen, kam nur die Antwort: Eine Schraube ist Standard..... :?
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Chef
Foreninventar
Danksagung erhalten: 106 Mal

Beitrag von Chef »

Suntzun hat geschrieben: Auf meine Frage, warum man nicht gleich 2 Schrauben genommen hat, um die Last zu verteilen, kam nur die Antwort: Eine Schraube ist Standard..... :?
Tja, die müssen halt alle sparen. Und wenn da tatsächlich Kawasaki draufsteht, weißt Du ja was die kosten :wink:

Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Suntzun
Foreninventar

Beitrag von Suntzun »

Mit dem heutigen Tage bin ich nicht mehr für den Zwischenfall mit der Ente krank geschrieben, aber immer noch nicht einsatzfähig, da mein Knie nun durch die lange Schonzeit seine Stabilität verloren hat.
Daraufhin wurde ich heute mit der Abschlußuntersuchung noch mals für 3 Wochen für das "weiche" Knie krankgeschrieben. Gleichzeitig wurde heute der Grundstein für die weitere Behandlung meines kaputten Knies gelegt. Der Arzt der mich heute begutachtete, ist zufälligerweise der Kniespezialist an der Uni gewesen. Er war sehr erschrocken, als er die 4 Jahren alten Aufnahmen meiner Knie sah. Er war daher sehr zuvorkommend, und hat mir noch mal die 3 Wochen zur Kräftigung der Beinmuskeln gegeben. Somit kann ich auch ganz relaxed mich wieder ans Möpi ranwagen...nur kein Streß im Augenblick....
KLR650Tengai
Foreninventar
Danksagung erhalten: 13 Mal
Beitrag von KLR650Tengai »

Suntzun hat geschrieben:Mit dem heutigen Tage bin ich nicht mehr für den Zwischenfall mit der Ente krank geschrieben, aber immer noch nicht einsatzfähig, da mein Knie nun durch die lange Schonzeit seine Stabilität verloren hat.
Daraufhin wurde ich heute mit der Abschlußuntersuchung noch mals für 3 Wochen für das "weiche" Knie krankgeschrieben. Gleichzeitig wurde heute der Grundstein für die weitere Behandlung meines kaputten Knies gelegt. Der Arzt der mich heute begutachtete, ist zufälligerweise der Kniespezialist an der Uni gewesen. Er war sehr erschrocken, als er die 4 Jahren alten Aufnahmen meiner Knie sah. Er war daher sehr zuvorkommend, und hat mir noch mal die 3 Wochen zur Kräftigung der Beinmuskeln gegeben. Somit kann ich auch ganz relaxed mich wieder ans Möpi ranwagen...nur kein Streß im Augenblick....
Dann gibts ja bald gute neue Dichtungen^^

:D :D :D :D

Grünen Gruß

.
:hallo: www.klr650tengai.de.rs :hallo:
Suntzun
Foreninventar

Beitrag von Suntzun »

Wie gesagt: Nur kein Streß. Hab heute mit dem Arzt gesprochen, der mir unbedingt an die Knie will...wenn ich ihn richtig verstanden hab, brauchts noch 4 Op´s bis ich wieder die Beine von Barischnikow und nicht die von Loddar Mathäus hab... :(
Suntzun
Foreninventar

Beitrag von Suntzun »

Sooo...die gute steht wieder im Carport. TÜV "ohne Mängel nach Probefahrt"...
Allerdings pisst sie grad aus dem Überlaufschlauch für den Vergaser. D.h. erste Fahrt von mir wird wieder zum Schrauber sein. Jetzt erstmal die gute wieder reinigen, da sie wohl beim Schrauber während der Regenzeit die letzten Wochen draussen stand :eek: :?
Der neue Sattel und der wieder gerichtete Unterfahrschutz muß noch drauf. So kann ich mich wieder langsam an die gute anschleichen. Mein Knie läßt ein wenig noch die Stärke missen, aber ich denke, nächste Woche wird sie gefahren :D
Antworten