alles rund um den 650er Motor
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Zippy the pinhead
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Beitrag
von Zippy the pinhead »
Danke, Nordlicht.
Jetzt komm ich wenigstens nicht mehr so "klugscheiß" daher.

KLR650A2, '88, blau-weiß, 82tkm,
Schlumpf-Doo, Melvin Stahlflex v+h, DID niet, sonst original
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Kawalex
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Beitrag
von Kawalex »
Nur kurz 2 Hinweise, die ich an deiner Stelle einfach überprüfen würde (habe bei beides an meinen KLRs schon selbst erlebt):
* nach einer Motorrevision wurden die Kühlerschläuche bei der Wasserpumpe falsch angeschlossen
* die Welle der Wasserpumpe war beim Gewindeende abgerissen
Grüße von Alex, der heute auch mal wieder seine KLR bewegt hat
... und fährt sich immer noch so geil wie vor rund 24 Jahren!
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KLR650Tengai
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Beitrag
von KLR650Tengai »
Kawalex hat geschrieben:
Grüße von Alex, der heute auch mal wieder seine KLR bewegt hat
... und fährt sich immer noch so geil wie vor rund 24 Jahren!
Schön zu hören!!
Unfall- und Pannenfreie Fahrt
Grünen Gruß
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