Si!Zippy the pinhead hat geschrieben:Richtig??
Hilfe, KLR sprigt kalt nicht mehr an
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Re: Ventilspielverlauf
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm.
2008 XR 650L
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Ventilspiel einstellen
Oh, das wußte ich auch nicht. Normalerweise leiern Sachen ja aus, so daß man es eng einstellt. Daß man bei den Ventilen lieber den großen Abstand nimmt, ist mir neu. Ok, hab auch noch keine Ventile eingestellt.
Klingt aber logisch.
Danke.
Gruß
Klaus
Klingt aber logisch.
Danke.
Gruß
Klaus
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
...so, hab heute neue Shims geholt und damit das Ventilspiel eingestellt, kalt passte es...danach noch "mal eben" die Lenkkopflager gewechselt und dann Probefahrt gemacht. Erst sprang sie kalt nur unwillig an, musste dann aber, nachdem sie warm war, das Standgas deutlich runterdrehen. Zudem habe ich eine Ventildeckelschraube nicht richtig fest bekommen und das ganze Moped mit Öl eingesaut...hatte sie erst mit Dichtmasse eingeschmierzt und gehofft das es dicht wird..das heißt, noch mal den Deckel abmachen und das Gewinde reparieren und den nächsten Kaltstart abwarten. 

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Moin,
ich habe da mal ein Dokument eines Kollegen aus dem .NET Forum eingedeutscht und im Downloadbereich eingestellt.
Das sollte das Spielen mit Ventilen erleichtern.
ich habe da mal ein Dokument eines Kollegen aus dem .NET Forum eingedeutscht und im Downloadbereich eingestellt.
Das sollte das Spielen mit Ventilen erleichtern.
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Hi, Lurchi
Guggstdu auf der Hauptseite des Forums unter "Sonstiges - Downloadbereich"
oder krass klicken auf http://klr650.de/viewforum.php?f=22
Gruß
Klaus
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Gruß
Klaus
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Danke noch mal an alle für die hilfreichen Tipps, es scheint tatsächlich am Ventilspiel gelegen zu haben. Jetzt stimmt das Spiel, und sie springt kalt wieder recht gut an, und läuft in allen Bereichen wieder sehr ruhig. Man merkt sogar das der Anlasser sich jetzt deutlich mehr anstrengen muss als mit offen stehendem Einlassventil... 
