hi
und der hält ?? also der auspuff lack ?? meine gs 500 ich da gegen imun und wirft ihn ab
gruß
Mo
tach zusammen!
der hebt bombig!
wir haben den krümmer vorher mit so nem bürstenaufsatz für die bohrmaschine blank geputzt, war zwar ziemlich eklig aber es hat sich gelohnt. 2 stunden nach dem lackieren mussten wir dann den krümmer auf mindestens 150° erhitzen, also mal warm laufen lassen. da konnte man dann schön sehen, wo der lack durch war und wo nicht, weil der krümmer dann langsam von vorne nach hinten geraucht hat.
aber zurück zum thema!
würde mich auch über links im ebay freuen.
ne idee wär noch die kl tiefer zu legen, damit sowas nicht mehr passiert.
gibt´s ne tieferlegung für das mopped? ich persönlich würde die gabel n bissl durchstecken, da kommt´se auch tiefer, die frage ist nur, wie sich das auf´s fahrverhalten bei so´ner hochgebockten kiste verhält.
hat das schon jemand ausprobiert?
wir haben den krümmer vorher mit so nem bürstenaufsatz für die bohrmaschine blank geputzt, war zwar ziemlich eklig aber es hat sich gelohnt. 2 stunden nach dem lackieren mussten wir dann den krümmer auf mindestens 150° erhitzen, also mal warm laufen lassen. da konnte man dann schön sehen, wo der lack durch war und wo nicht, weil der krümmer dann langsam von vorne nach hinten geraucht hat.
aber zurück zum thema!
würde mich auch über links im ebay freuen.
ne idee wär noch die kl tiefer zu legen, damit sowas nicht mehr passiert.
gibt´s ne tieferlegung für das mopped? ich persönlich würde die gabel n bissl durchstecken, da kommt´se auch tiefer, die frage ist nur, wie sich das auf´s fahrverhalten bei so´ner hochgebockten kiste verhält.
hat das schon jemand ausprobiert?
- P-Freak
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 1 Mal
also zum tieferlegen kann man vorne mit dem durchstecken machen (darauf achten das bei einer vollbremsung nicht das schutzblech an den reifen kommt) das war bei mir so als ich die gekauft hab... da ich was schwerer bin ist dann der reifen fast an das schutzblech gekommen.. fahrverhalten ist soweit ok.. hinten kann man die klr ziemlich kostengünstig für um die 30€ bei ebay (bikefarm) über die umlenkung (umleckhebel) der hinterrad schwinge... tieferlegung beliebig wählbar (ich hab meine so höher gelegt)