So. Motor ist da, Überweisung ging schon deshalb in die Hose, weil mir der VK eine falsche Kontonummer gegeben hat.
Da der aber nicht so weit weg wohnte, habe ich den Motor selbst abgeholt, bar bezahlt und das Porto gespart.
Der Block ist klein genug, dass ich ihn im Teilwasher schön sauber machen konnte, das sieht alles ganz gut aus, bißchen Rost auf den Kurbelwangen, sonst gut.
Das "Dingsbums" fehlt leider.
Dichtsatz ist bestellt, bald gehts an den Zusammenbau.
Ausgleichskettenspannereinstellhebel aka doohickey
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@Chef: Staune ja immer über Dein Gedächtnis...Chef hat geschrieben: Das ging, glaube ich, "Lurchi" auch so.....
Da kann ich nur vollstens Zustimmen, das hat man irgendwie im GefühlChef hat geschrieben: Es gilt ein "gesundes" Maß an Spannung für die Ausgleichskette zu finden, so wollte ich sagen
Grüße, lurchi
- jo-sommer
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Soviel
http://imageshack.us/a/img18/6346/img20 ... 651459.jpg
zum Thema Doo an der C....
Laufleistung des Motors darf geraten werden ....
Gruss Jo
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Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
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Daneben...
Zu hoch geschätzt.
Ich war echt platt, da ist so n sch... Material verbaut.
Sieht so aus als wäre das Zeug nicht nur unterdimensioniert sondern auch schlicht zu hart. Bricht dann anscheinend / wahrscheinlich bei Ruckeln bei untertourigem Lauf einfach weg.
Die Karre ist grad mal 8500 gelaufen... :/
Also im Vergleich zu meiner grad halb eingefahren...
Gruss Jo
Zu hoch geschätzt.
Ich war echt platt, da ist so n sch... Material verbaut.
Sieht so aus als wäre das Zeug nicht nur unterdimensioniert sondern auch schlicht zu hart. Bricht dann anscheinend / wahrscheinlich bei Ruckeln bei untertourigem Lauf einfach weg.
Die Karre ist grad mal 8500 gelaufen... :/
Also im Vergleich zu meiner grad halb eingefahren...
Gruss Jo
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