3-8 Fragen vom KLR Neuling
Ich glaube wir reden aneinander vorbei.Chef hat geschrieben:Das ist nur ein Stopfen.
Darunter sitzt die Gemischregulierschraube.
Wenn da niemand daran rumgedreht hat, würde ich die Finger davon lassen!
- Würde die Ursache des Problems vermutlich nicht beheben.
Gruß Chef
Ich meine das kleine unbenutzte Gewinde ziemlich zentral im Bild.
Grüße
- Chef
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Waaaahhh - da hab' ich mich total verguckt sorry
Dachte, das wäre die Ansicht von unten.
Man sollte die Fotos halt schon ganz aufmachen und nicht nur die Ecke anschauen
Vergiss' das mit der Gemischregulierschraube.
Mir fällt auf die Schnelle nix ein, was da rein gehört.
Muss ich mir mal anschauen... dauert aber.
Bis dahin können die Kollegen mal posten, was die meinen...
Gruß Chef
Dachte, das wäre die Ansicht von unten.
Man sollte die Fotos halt schon ganz aufmachen und nicht nur die Ecke anschauen
Vergiss' das mit der Gemischregulierschraube.
Mir fällt auf die Schnelle nix ein, was da rein gehört.
Muss ich mir mal anschauen... dauert aber.
Bis dahin können die Kollegen mal posten, was die meinen...
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Gebe zu, dass das Foto auch nicht gerade gelungen ist. Ist ja eher so ein " mit der linken Hand im vorbeigehen"-Foto...Chef hat geschrieben: Waaaahhh - da hab' ich mich total verguckt sorry
Dachte, das wäre die Ansicht von unten.
Man sollte die Fotos halt schon ganz aufmachen und nicht nur die Ecke anschauen
Wäre sehr cool, wenn jemand rausfinden könnte, wozu das Dasein dieses Gewindes dient...
Bei dem leeren Gewinde am Vergaser scheint es sich um -rein gar nichts- zu handeln. Hab den Vergaser beim reinigen heute unter die Lupe genommen und konnte keine Relation zu einem anderen Bauteil feststellen...
Übrigens: WELCHER BESCHEUERTE INGENIEUR HAT SICH DIE POSITIONIERUNG DES VERGASERS AUSGEDACHT :evil:
Der Ein- und Ausbau war echt bescheiden...
Übrigens: WELCHER BESCHEUERTE INGENIEUR HAT SICH DIE POSITIONIERUNG DES VERGASERS AUSGEDACHT :evil:
Der Ein- und Ausbau war echt bescheiden...
- Nordlicht
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Da mußt du wohl an deiner Technik arbeitenPexus hat geschrieben: Übrigens: WELCHER BESCHEUERTE INGENIEUR HAT SICH DIE POSITIONIERUNG DES VERGASERS AUSGEDACHT :evil:
Der Ein- und Ausbau war echt bescheiden...
"It's that simple!"
Isser nich süß?
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
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Zu meiner Verteidigung:Nordlicht hat geschrieben:Da mußt du wohl an deiner Technik arbeitenPexus hat geschrieben: Übrigens: WELCHER BESCHEUERTE INGENIEUR HAT SICH DIE POSITIONIERUNG DES VERGASERS AUSGEDACHT :evil:
Der Ein- und Ausbau war echt bescheiden...
"It's that simple!"
Isser nich süß?
- meine Gummiverbindungsstücke sind hart wie Stein
- ich hab die Motorhalterung nicht abgebaut (widersprach irgendwie meinem Bauchgefühl)
- er hat keinen eStarter eingebaut (oder sitzt der bei den neuen Modellen wo anders?), was ihm deutlich mehr Raum verschafft...
Außerdem hat er ne schöne Garage. Ich hab das auf'm Hof gemacht und es hat auf halber strecke angefangen zu pissen.
Grüße