Kettenrad mit 44 Zähnen ?
-
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Das würde mich auch interessieren... nicht wegen der Farbe der Kette oder des Kettenblattes...
aber ich bin faul und will nicht putzen....
ALSO SAG SCHON .... !!!!!!!
aber ich bin faul und will nicht putzen....
ALSO SAG SCHON .... !!!!!!!
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
das ist mein eigenes kettenfett das ich jahrelang versucht habe in den handel zu bringen. die jungs interessiert aber mehr der deckungsbeitrag und da war s100 damals einfach besser.
daher habe ich das irgendwann aufgegeben. die kunden die das damals benutzt haben kaufen das heute noch. eine gpz 900 hat damit über 50.000km mit einem kettensatz gefahren. ich fahre damit alle moppeds und kaufe nur äußerst selten kettensätze.
erfordert aber auch eine gewisse vorarbeit. die kette muss sauber sein und das zeug sollte einen tag vorher aufgesprüht werden. dann ist das keine hexerei das die karre sauber bleibt.
http://www.topright.de/produkte/wartung.html
daher habe ich das irgendwann aufgegeben. die kunden die das damals benutzt haben kaufen das heute noch. eine gpz 900 hat damit über 50.000km mit einem kettensatz gefahren. ich fahre damit alle moppeds und kaufe nur äußerst selten kettensätze.
erfordert aber auch eine gewisse vorarbeit. die kette muss sauber sein und das zeug sollte einen tag vorher aufgesprüht werden. dann ist das keine hexerei das die karre sauber bleibt.
http://www.topright.de/produkte/wartung.html
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
- Chef
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 86 Mal
Hmmm, irgendwie ist das zwar eine Produktbeschreibung aber auf dem Link von 4lube geht's nicht wirklich weiter.
Oder ist das nur bei meinem Browser so?
Und geht nicht dem Vorschlag von google nach "4tube Hightechfett" - da geht's dann in eine ganz andere Richtung
Gruß Chef
Oder ist das nur bei meinem Browser so?
Und geht nicht dem Vorschlag von google nach "4tube Hightechfett" - da geht's dann in eine ganz andere Richtung
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer