Allerdings wiederstrebt mir, dass gerade die Amis was tolles haben sollen
Was treibt mich in das Klr Forum....
- Balu
- Foreninventar
- Beiträge: 691
- Registriert: 28.08.2007, 23:01
- Wohnort: 92- Amberg (BY)
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Mängel-Doo:
also bei meinem hat man jeden Spannvorgang sehen können. Es war jedes Mal eine schöne Einkerbung (Eindruck der Schraube) zu erkennen. Schlimmstenfalls bricht das Ding sogar.
also bei meinem hat man jeden Spannvorgang sehen können. Es war jedes Mal eine schöne Einkerbung (Eindruck der Schraube) zu erkennen. Schlimmstenfalls bricht das Ding sogar.
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
-
Firefighter
- beteiligt sich
- Beiträge: 9
- Registriert: 24.02.2014, 10:47
- Wohnort: Region Hannover
- jo-sommer
- Foreninventar
- Beiträge: 2438
- Registriert: 22.11.2011, 12:33
- Wohnort: Ganz oben in Baden
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 67 Mal
Ist ja auch OK so, je nach Längung der AGW-Kette nimmst du die längere oder kürzere Feder.
Du brauchst aber immer beide Dichtungen der LiMa-Seite, der Gehäusezwischenring muss runter.
Suntzun hat sicher noch genug, günstiger geht's nicht.
Gruss Jo
Du brauchst aber immer beide Dichtungen der LiMa-Seite, der Gehäusezwischenring muss runter.
Suntzun hat sicher noch genug, günstiger geht's nicht.
Gruss Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
-
Firefighter
- beteiligt sich
- Beiträge: 9
- Registriert: 24.02.2014, 10:47
- Wohnort: Region Hannover
-
Firefighter
- beteiligt sich
- Beiträge: 9
- Registriert: 24.02.2014, 10:47
- Wohnort: Region Hannover

