Woo, bitte hast Du Rückstellfedern der originalen Fußrasten in der 650 gesehen? Die Scheißdinger, sorry, stellen sich über die Gummispannung zurück, es sei den das Gummi ist altersgeschrumpft, oder die Raste doch zu weit hochgedrückt worden.
Dann bleiben sie nämlich oben und du stoppst beim suchen auf dem Ganghebel, oder bekommst das Nicken, da du gerade die Bremse durchglatscht hast, toller Ampelstart...
Mit dem geklapper der Alters-gummi-Schrumpfpung mehlen die Dinger sich dann noch langsam selbst raus. Wenn man Glück hat ist es nur der dünn werdende Haltesplint. Haste aber Pech gibt das ein Ei-Loch in der Aufnahme und die Dinger hängen bergab.
Edit: Alles schon gehabt. Zum Glück waren an den Tauschratsen der C aus der Buch die Splinte mit bei und hinten stekt nun eine fettere Schraube drin.
Wie meine Karre war nicht original als ich se gekauft hab???
Muss ich mich doch nochmal beschweren...
Edith spricht: mein Bock war tatsächlich nicht original. Hab mir grad beim Holländer die Bildchen angeschaut, meine waren ausgeschnitten und ne Feder drin. Die passten dann 1:1 in die KLM Rasten und wurden weiterverwendet...
Gruss Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!