Schaltung ausgenudelt ?

alles was es sonst noch an der 650er gibt
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Prototyp
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Beitrag von Prototyp »

Moin,
jetzt hatte ich endlich mal Zeit an der Kawa weiter zu machen. Die Kette hatte wohl doch zu viel Spiel, gemessene 60mm. Halte sie jetzt auf 50mm-55 mm, glaube damit fahre ich gut. Fährt sich viel besser :D

Hätte ich nicht gedacht dass man die lose Kette so extrem merkt ...
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Balu
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Kette prüfen

Beitrag von Balu »

Zum Prüfen, ob die Kette verschlissen ist, kannst du mal die Kette am Kettenrad (hinten) nach hinten wegziehen.
Die Kettenglieder stecken ja quasi in den Zähnen und können aber dennoch ein wenig weggezogen werden. Damit siehst du, wie der Verscheiß der einzelnen Kettenglieder aussieht. Ich glaube, sie sollte sich nur mimimal vom Kettenrad wegbewegen können. Einige Millimieter vom Kettenrad weg sind schon zu viel (hat mir mal mein Zweiradmechaniker gezeigt).
Hoffe, ich erzähle hier jetzt keinen Käse...

Gruß
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
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