
Ausgleichswellenkette und Spanner stillegen möglich ?
Also,
ich habe mit dem KLR-Besitzer geschrieben. Ich muss euch alle Hoffnungen auf eine Diesel_KLR zunichte machen: Es ist in den USA keine Diesel-KLR in zivile Hände gegangen, er hat auch nur die Benziner-Modelle und konnte mir daher nicht weiter helfen.
Auch eine Kopie vom Handbuch konnte er bislang noch nicht besorgen, obwohl er viele Freunde bei der Army hat. Er wird aber die Augen aufhalten, und wenn er eins bekommt, versucht er auch eins für mich zu bekommen, oder kopiert es. Umgekehrt soll ich das gleiche tun...Und die Herstellerfirma HDT-USA ist in eine reine Forschungsgesellschaft umgewandelt worden, von daher wird man wohl auch keine Infos mehr bekommen können.
Es sollen wohl nur 214 Diesel-KLRs gebaut worden sein und nur eine wäre in England für 22000 $ verkauft worden.
Ich habe diese KLR vorletztes Jahr in Beltring/England gesehen, leider nur im vorbeifahren.
Allerdings meine ich das das Fahrzeug, auf dem sie stand aus Deutschland kam. Es ist also möglich das man diese KLR noch mal wieder sieht.
Nur, wie bekommen wir dann raus wie die Pumpe angetrieben ist, ich kann den Besitzer ja schlecht bitten mal den Kupplungsdeckel abzunehmen...
ich habe mit dem KLR-Besitzer geschrieben. Ich muss euch alle Hoffnungen auf eine Diesel_KLR zunichte machen: Es ist in den USA keine Diesel-KLR in zivile Hände gegangen, er hat auch nur die Benziner-Modelle und konnte mir daher nicht weiter helfen.
Auch eine Kopie vom Handbuch konnte er bislang noch nicht besorgen, obwohl er viele Freunde bei der Army hat. Er wird aber die Augen aufhalten, und wenn er eins bekommt, versucht er auch eins für mich zu bekommen, oder kopiert es. Umgekehrt soll ich das gleiche tun...Und die Herstellerfirma HDT-USA ist in eine reine Forschungsgesellschaft umgewandelt worden, von daher wird man wohl auch keine Infos mehr bekommen können.
Es sollen wohl nur 214 Diesel-KLRs gebaut worden sein und nur eine wäre in England für 22000 $ verkauft worden.
Ich habe diese KLR vorletztes Jahr in Beltring/England gesehen, leider nur im vorbeifahren.
Allerdings meine ich das das Fahrzeug, auf dem sie stand aus Deutschland kam. Es ist also möglich das man diese KLR noch mal wieder sieht.
Nur, wie bekommen wir dann raus wie die Pumpe angetrieben ist, ich kann den Besitzer ja schlecht bitten mal den Kupplungsdeckel abzunehmen...

- Mud Flap
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Stand nicht so in den letzten 2 Jahren so eine in den Kleinanzeigen/ der Bucht?
Irgendwas war da doch, zumindest das komplette Design (Tank, Lack, Handbügel)...
Irgendwas war da doch, zumindest das komplette Design (Tank, Lack, Handbügel)...
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334