Gruß vom Niederrhein
Das war ja nicht so, das ich da jetzt auf gut Glück hin gefahren bin. Im Vorfeld hatte ich vieles gecheckt und noch einige Mängel abgestellt, wie halt Rückstrahler montiert, Killschalter Ständer angebracht, Kette gereinigt damit die noch fit aussieht (seit heute erneuert), originale Blinker montiert, Hinteradbremse eingestellt und dann noch alles schön geputzt. Das Fernlicht hatte bis dahin eigentlich immer funktioniert.......so kann´s gehen. Also doch schämen....
Morgen früh geht´s los. Erste Etappe 250 km bis zur holländischen Küste, laut Wetterbericht im Regen , aber dann
Ich werde Fotos nachreichen.
Gruß Uli
Morgen früh geht´s los. Erste Etappe 250 km bis zur holländischen Küste, laut Wetterbericht im Regen , aber dann
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- Kielius
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Mönsch, bei der ersten Etappe gleich 250km?Rossi hat geschrieben: Morgen früh geht´s los. Erste Etappe 250 km bis zur holländischen Küste, laut Wetterbericht im Regen , aber dann
Gruß Uli
Dies habe ich mir mit der Tengai erst zugetraut, NACHDEM ich die OP "Doo" überstanden hatte.
Ob dies für die 250er-Klasse ebenfalls wichtig ist, kann ich als "Newbie" wirklich nicht beurteilen.
Viel Spaß auch Dir damit... bei mir wächst der mit weiteren "Inspektionen" stetig an... macht direkt süchtig :evil:
Wolle
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
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"Herr Rossi sucht das Glück... " und hat's gefunden !!
Na dann , herzlich Willkommen hier in der Runde.
:tach:
:runningdog: :runningdog: :runningdog:
.
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KLR650A2, '88, blau-weiß, 82tkm,
Schlumpf-Doo, Melvin Stahlflex v+h, DID niet, sonst original
Hubsaberg FE 450 '09
KTM SXF 250 '11
Yamaha TDM 850 3VD '94
Husqvarna Svartpilen 401 '19
Husqvarna Svartpilen 701 '22
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Hallo
Melde mich mal aus dem Urlaub. Die KLR ist die ersten 260 km problemlos durch gelaufen. Lediglich das Nummernschild konnte den Vibrationen der Autobahnetappe nicht stand halten und dachte sich, ich fange mal an zu reißen. Viele Pflaster konnten bis jetzt den totalen Durchriss verhindern.
Somit ging nun das Städtehopsen los. Es macht mit der Enduro absolut Spaß und man fällt auch auf mit ihr :-)
Heute im Angebot, historische Hafenstadt Veere:
Gruß aus Zeeland
Uli
Melde mich mal aus dem Urlaub. Die KLR ist die ersten 260 km problemlos durch gelaufen. Lediglich das Nummernschild konnte den Vibrationen der Autobahnetappe nicht stand halten und dachte sich, ich fange mal an zu reißen. Viele Pflaster konnten bis jetzt den totalen Durchriss verhindern.
Somit ging nun das Städtehopsen los. Es macht mit der Enduro absolut Spaß und man fällt auch auf mit ihr :-)
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Gruß aus Zeeland
Uli
- Mud Flap
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Jupp, frag mal bei Louis für ein Sponsoring an...jo-sommer hat geschrieben:Ne, das mit dem Lonesome Rider der in die endlose Weite blickt mit der treuen KLR daneben is besser...
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334