Is ja chic geworden
Ja mit dem Nockenwellenrad hattest Du echt Glück - das hätte wahrlich ganz anders ausgehen können... hast Du die Schraube nicht eingeklebt gehabt?
Gruß Chef
Wollte mal Hallo sagen und hab da mal nen paar Fragen
- Kielius
- KLR süchtig
Genau... es gibt aber noch andere Hersteller wie z.B. "R-R" ... könnten eventuell ein wenig besser ausfallen, doch dürfte solch ein Exemplar - MIT LUFTBLASE - wohl ausreichen.Timeless hat geschrieben:Danke
meinst du sowas hier?
http://www.ebay.de/itm/Oltemperaturanze ... 4d1d505f82
Ich habe dieses Teil auch erst seit ein paar Wochen und bin immer noch erstaunt, wieviel Zeit die Karre benötigt, um auf eine Öltemperatur von 60 Grad ++ zu kommen. ... bei mir mindestens so um die 20Km!
Relevant dürfte es wohl werden bei "Heiztouren" im Sommer auf Autobahnen, im Süden etc.
Selbst bin ich bisher auch ohne dieses Ding ausgekommen... "Warmfahren" hatte ich schon immer schon drauf gehabt.
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
- Kielius
- KLR süchtig
Sehe ich ebenso und halte mich daranSuntzun hat geschrieben:Da so ein Teil ja nur Schleuderöl misst, ist das eh nur ein grober Anhaltspunkt. Nettes Gimmick, kannst aber schon bei angezeigt 50° von einem warmen Motor ausgehen. ..
Meine "Biene" soll doch einmal die 100 Tkm-Grenze überschreiten, oder
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel