Da hatte die Klammer zu gefehlt ] Hast du wohl beim kopieren mit überschrieben

Dranbleiben - Du schaffst das nochgalaxy67 hat geschrieben:
Hmmm, so wie ich das sehe, sind das wahrscheinlich Kofferträger für 'n A- oder C-Modell und bei der A werden die auch an der (Beifahrer-)Fußrastenhalterung verschraubtgalaxy67 hat geschrieben:... Also bei den Koffer Trägern bin ich ziemlich sicher, dass die richtig sind. Sind nämlich neu und von mir verbaut![]()
![]()
![]()
Was das Ganze ja nicht richtiger macht...galaxy67 hat geschrieben: Beim Sturzbügel - keine Ahnung. Der war schon dran.
Tja - Du wolltest es ja nicht andersgalaxy67 hat geschrieben: Und ey - wenn was bricht werd ich echt sauer....
Nicht nur das. Die 5 Stars Bügel sind einfach nicht an dem vorgesehenen Punkt zu montieren. Soviel Spannung drauf, da platzt der Lack ab...wie bei meiner zu sehenChef hat geschrieben:Dranbleiben - Du schaffst das nochgalaxy67 hat geschrieben:![]()
Übrigens gehört der Sturzbügel meines Wissens nicht an die Halteschraube vom Heckrahmen (genau so wenig wie die Kofferhalter), sondern mit einer Distanzbuchse an die obere Schraube der Fußrastenhalterung...
Im Prinzip nicht schlimm, aber wenn das Teil unter Spannung verbaut ist, wird's früher oder später (auf Fernreisen ja nicht ganz uninteressant) irgendwo reissen... dann ist Schweißen angesagt...
Nur so nebenbei...
Edit: Ahhh ich seh' schon die Problematik. Wenn der Sturzbügel weiter runter "kippt", wird's für den Öltemperaturmesser eng.
Gruß Chef